windows startet auch nicht im abgesichterm modus! hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

savena

Guest
hab ein ganz großes problem:
wenn ich meinen laptop starten will kommt diese meldung "windows konnte leider nicht gestartet werden ...
1. abgesicherter modus
2. abgesicherter modus mit ...
3. ...
4. ...
5. windows normal starten"
egal was ich wähle, es wird ganz kurz, für eine sekunde, eine fehlermeldung auf blauem hintergrund angezeigt, die ich nicht lesen kann. und dann kommt auch schon wieder die seite "windows konnte nicht gestartet werden ..."
was kann ich jetzt machen? hab wichtige dateien auf dem pc.
bitte helft mir. will meinen cousin nicht fragen, weil da dinge drauf sind die ihn nichts angehen.
LG savena
1f62d.png

[Editiert am 13/5/2005 von savena]

Degu2

Well-known member
Re: windows startet auch nicht im abgesichterm modus! hilfe!!

Hallo,
es gibt bei der Windows cd eine reparier Funktion. lege die Windows CD ein und lasse alles aufzählen wenn er fertig ist kommt ja so ein Blaues Bild
------
Willkommen
------
Willkommen bei der Windows XP installation .....

wenn du da bist drücke mal "R" für Reparieren.

Dann kopiert er alle Windows daten neu auf festplatte ohne deine Daten sachen zu löschen.
Das Reparieren dauert fast genau so lange wie das Setup

MFG
Degu2

S

savena

Guest

danke, hab aber immer noch ein kleines problem: wenn ich "r" eingebe kommt als nächstes diese meldung: "Microsoft windows wiederherstellungskonssole
die wiederherstellungskonsole bietet reperatur- und wiederherstellung. geben sie exit ein um sie wieder zu verlassen."
was muß ich denn da eingeben, damit der pc mit dem reparieren startet? das macht er von alleine irgendwie nicht und wenn ich exit eingebe, versucht er neu zu starten, was aber ja nicht funktioniert.
sorry wenn ich mich so blöd anstelle, bis dahin hats ja immerhin schon mal geklappt.
LG savena

Degu2

Well-known member

Hallo,
oh mein fehler, musst du ein bischen später machen das Reparieren irgentwie ein fehler von microsaft
1f609.png

beispiel bild:
xppro06.gif

wenn du da bist dann musst du R drücken
263a.png

MFG
Degu2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben