S
stadi8
Guest
Hallo,
also mein Problem...
Ich habe bedauerlicherweise bei Start-->Ausführen-->regedit,
HKEY_LOCAL_SYSTEM/ den Ordner System gelöscht, bzw. versucht... danach bekam ich keine Rückmeldung vom Programm. Also habe ich den PC neugestartet.
Darauf hin kam die Meldung mit: Windows/system32/config/system sei beschädigt
Dann habe ich die Windows-CD ins Laufwerk getan und "R "gedrückt bei der ersten Bildschirmanzeige. Dann erscheint unten beim Balken F6(Treiber), F2(Systemwiederherstellung) und wenn man nix drückt fängt es an Daten zu laden bzw. kommt man dann ja zum Menü...
Bei mir kommt es leider nicht bis dahin, da kurz davor der blaue Bildschirm kommt:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird....
Technische Informationen:
Stop: 0x0000007E (0xC0000005,0xF748E0BF,0xF78DA208,0xF78D9F08
pci.sys - Address F748E0BF base at F74870000, Date Stamp 3b7d855c
Bitte um Hilfe...
also mein Problem...
Ich habe bedauerlicherweise bei Start-->Ausführen-->regedit,
HKEY_LOCAL_SYSTEM/ den Ordner System gelöscht, bzw. versucht... danach bekam ich keine Rückmeldung vom Programm. Also habe ich den PC neugestartet.
Darauf hin kam die Meldung mit: Windows/system32/config/system sei beschädigt
Dann habe ich die Windows-CD ins Laufwerk getan und "R "gedrückt bei der ersten Bildschirmanzeige. Dann erscheint unten beim Balken F6(Treiber), F2(Systemwiederherstellung) und wenn man nix drückt fängt es an Daten zu laden bzw. kommt man dann ja zum Menü...
Bei mir kommt es leider nicht bis dahin, da kurz davor der blaue Bildschirm kommt:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird....
Technische Informationen:
Stop: 0x0000007E (0xC0000005,0xF748E0BF,0xF78DA208,0xF78D9F08
pci.sys - Address F748E0BF base at F74870000, Date Stamp 3b7d855c
Bitte um Hilfe...