Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elmo

Guest
Wenn ich Windows Update mache, werden doch ab und zu Opitionale Update angezeigt. Das sind doch Updates die man nicht unbedingt braucht.

Diese ignoriere ich und lade sie nicht runter bzw. installiere sie nicht. Bei der nächsten Updatesuche zeigt er an, dass die Optionalen Updates immer noch bereitstehen zum Download bzw. installieren. Merkt Microsoft nicht, dass man diese Updates nicht möchte? Dann würde ich doch die nicht mehr anbieten wenn der User die verstreichen läßt.

Wie kann man ohne die Update zu downloaden bzw. installieren diese Meldung (Anzeige) wegbekommen??

silberstein

Well-known member
Unter XP mache ich Windows Update über

'Start -> Hilfe und Support -> Den Computer mit Windows Update auf dem neusten Stand halten'

Dann habe ich zur Auswahl:

'Schnellsuche': Anzeige nur der wichtigen Updates

'Benutzerdefinierte Suche': Anzeige der wichtigen und optionalen Updates

Welches Betriebssystem benutzt du?

bob_8904

Active member
hi
du benutzt ja vista oder??? ick glaub das war so. wenn du vista benutzt dann halt systemsteuerung, auf windows update, auf das update mit rechtsklick. un dann müsste da stehn update ausblenden oda sowas in der art.

E

Elmo

Guest
Danke erst mal für Eure Hilfe.

Wenn ich in das Windows Vista Forum poste nutze ich auch Vista. :super:

McFly

Well-known member
Kein Grund patzig zu werden..

bob_8904
Neuer Benutzer

Probier mal die Einstellungen für das Windows-update aus, wie es dir am besten passt. Wenn du dir die neuen Updates vorher anschauen möchtest, solltest du diese nicht automatisch installieren lassen. Hat Vorteile, da immer wieder Updates auftauchen können die Probleme machen.

M

McGee

Guest
Man sollte aber auch dazu sagen, dass optionale Updates auch wichtig sein können.

Optionale Updates sind alle Updates für Treiber oder Programme.
Automatisch werden ausschließlich Sicherheitsupdates.

Ich auch immer die optionalen Updates herunter damit auch meine Treiber aktuell sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben