Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webandy27676

Well-known member
hallo zusammen, ich habe von Windows Vista die Ultimate Edition als ( Bin Image ) Datei und möchte diese nun auf DVD brennen. Aber leider kann ich die Bin Image Datei nicht wie üblich mit IsoBuster enpacken um an die ganze Dateien zukommen. Nun meine Frage, kann ich die Bin Image Datei einfach so auf DVD brennen und ist sie dann auch Bootfähig?

Mfg: Webandy27676

stefbeer

Well-known member
Re: Windows Vista Bin Datei brennen

Hallo Webandy27676!

Eine Frage: Woher hast du denn diese BIN-Datei?

Ich wüsste nähmlich nicht, dass Microsoft Vista zum Download anbietet. Denn die Beta-Phasen sind schon vorbei.
Ich habe mir auch Vista aus dem Internet (Als BETA: RC1) heruntergeladen und da habe ich eine ISO-Datei heruntergeladen. Die habe ich dann ganz einfach mit Nero auf DVD gebrannt.

Woher hast du denn diese Datei?
Ich glaube nähmlich nicht, dass das Legal ist...

Tschüss,
stefbeer

Webandy27676

Well-known member

hallo stefbeer

bin und iso ist für mich das selbe kann man alles mit isobuster entpacken. die datei ist auch die beta version die ich auf dvd brennen will zwecks testen. wie hast du die geprannt?

((( Ich mache nichts illegales !!!)))

Editiert am 14/2/2007 von Webandy27676

Maddin1

Well-known member

Hi

Versuch mal das image mit nero zu brennen.
Beim Datei öffnen dialog unbedingt "Alle Dateien (*.*)" auswählen und dann das image öffnen.

Webandy27676

Well-known member

hallo Maddin, habe ich schon versucht und da müsste mit doch eigentlich alle datein die in der bin datei sind angezeigt werden damit ich diese auch brennen kann? ist aber nicht der fall. oder ist das bei den bin datein normal und muss man die so wie sie ist brennen?
spacer.png

Maddin1

Well-known member

Also wenn du ein image mit nero öffnest werden dir keine dateien gezeigt, du kannst lediglich noch einige optionen wie zb brenngeschwindigkeit usw einstellen und dann auf brennen klicken.

Ich konnte bis jetzt jede bin-datei mit nero brennen.

H

Hecki58

Guest

DVD Decrypter oder Clone DVD kann solche Dateien verarbeiten. Lade Dir mal Clone DVD von Slysoft runter (30 Tage Testversion).
Beachte die gesetzlichen Bestimmungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben