Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degu2

Well-known member
Hallo,
nun wird es langsam aber richtig blöd, microsoft will die Icons von Vista patentieren lassen. So das nur microsoft entscheiden darf ob jemand die benutzen darf oder nicht. Also das wäre etwas doof.

LINK:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

MFG
Degu2

Xiaolong

Well-known member
Re: Windows Vista Icons sollen geschützt werden

HALLO!?!? Was soll das denn?!? Die haben doch ein Knacks..... Haben die keine anderen Methoden an Geld zu kommen!??
Da kann ich ja genauso mein Forumsnamen den ich hier habe Patentieren lassen und Geld dafür verlangen das jemand ihn benutzt......
Naja Microschrott eben!!
spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png

Und warum zur Hölle ist dieses Wort zensiert?! Haben die auch schon darauf ©opyright oder was?!

Editiert am 7/1/2007 von Supersani

Harry

Well-known member

@ Supersani:
jetzt mal gaaaanz ruhig!

Naja *** eben!!
Und warum zur Hölle ist dieses Wort zensiert?! Haben die auch schon darauf ©opyright oder was?!

Dies geschieht autom. über die Foren-Software!

L.G.
Harry

Xiaolong

Well-known member

Ja vllt siehts in meinem Beitrag anders aus aber ich bin ruhig. Nur was mich an***** ist das das sie sich so kindisch benehemen so nach dem Motto: "Mama er hat mein Bagger aber das ist meiner!". Ich find das zum kotzen!

Naja wenns die Forensoftware macht dann können wir uns ja alle denken von welcher Firma die kommt LOL :lach :lach Nicht Böse gemeint denn die Forumsoftware ist echt gut!!

pcwango

Well-known member

Hi

Ja die Forumsoftware macht das automatisch. Leider müssen wir das machen weil es viele Anwälte gibt die gerne Forum-Betreiber abmahnen.
spacer.png

Leider wird diese Forumsoftware nicht weiter entwickelt. Wir Arbeiten gerade an eine andere.
spacer.png

Xiaolong

Well-known member

Aha. Die Anwälte haben genug andere Arbeit... naja seis drum. Wieso arbeite ihr an einer anderen? Könnt ihr die nicht selber weiterentwickeln??!
spacer.png
spacer.png
spacer.png

pcwango

Well-known member

Leider nicht.

Das Forum wird nicht weiter entwickelt und es kann sein das in den nächsten PHP Versionen nicht mehr richtig funktioniert.
Ein weitere und wichtigsten Schritt warum wir in eines anderes Forum Wechsel ist die Sicherheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben