Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Habe mein alten Rechner heute mein XP neu installiert. Jetzt wollte ich wissen wie ich mein Windows ohne Anrufen oder so aktivieren kann. Die Tipps die unter Tricks für windows unter XP bei euch zu finden sind, funktionieren bei mir nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt. Es ist zu 100 % eine legale Version. Habe nur keine Lust bei dieser doofen Hotline wieder anzurufen., dauerd immer so lang.

Harry

Well-known member
Re: --Windows XP Aktivierung--

Hallo billyboy_boehme,

da wirst Du wohl nicht drum rum kommen!
spacer.png

Sicher dauert es etwas länger, aber wenn es mal aktiviert ist, dann hast du es ja.

L.G.
Harry

P.S.:
In der Zeit, wo Du dieses Topic verfaßt hast, hättest Du schon die Hotline anrufen können.....
spacer.png

B

billyboy_boehme

Guest

ja das stimmt wohl ... nur habe ich mit dieser Hotline sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht. Habe da angerufen musst erst mal 15 min warten :mad: :mad: und kam der absolute Knaller.. geht doch klatt einer hin und sagt er hätte jetzt keine Zeit.. ich solle später nochmal anrufen ! Und dass mittags um 15 Uhr ! :mad: :mad: Soll man da noch gedult mit der Hotline haben !?

A

anonymum2

Guest

Hallo billyboy_boehme

Die Hotline ist auch nicht die richtige Institution zur Aktivierung,

sondern der Aktivierungsdienst und der ist kostenlos 0800 2848283

Deine Daten des blauen Aktivierungsfenters (Prod.Keyy)solltest Du bereit halten, dann geht es ratz-fatz
und fertig

gruss rolfpower

Harry

Well-known member

Hallo,

Die Hotline ist auch nicht die richtige Institution zur Aktivierung,
sondern der Aktivierungsdienst und der ist kostenlos 0800 2848283

Genau das meinte ich ja auch!

Ist nur seltsam, daß der Mitarbeiter an der Hotline nicht gleich auf den Aktivierungsdienst verwiesen hat. :exclam:

L.G.
Harry

A

anonymum2

Guest

Hallo Harry

Ist nur seltsam, daß der Mitarbeiter an der Hotline nicht gleich auf den Aktivierungsdienst verwiesen hat.

Das liegt wahrscheinlich am Ton,der die Musik macht.

gruss rolfpower

B

billyboy_boehme

Guest

I wurde von dieser Aktivierungs Hotline zu der Mitarbeiter Hotline verbunden. Da mein Windows schon einmal aktiviert war. !

A

anonymum2

Guest

Hi billyboy_boehme

Da wirst Du wahrscheinlich immer verbunden , weil ja jemand diverse Fragen stellt.

Ist doch normal oder was ist das Problem ?

gruss rolfpower

B

billyboy_boehme

Guest

dass man mich minuten lang warten lässt und dann nicht mal begrüßt wird sondern sofort eine Ansage bekommt man hätt gerade keine zeit für einen !! Sowas nennt sich Hotline Service!

Harry

Well-known member

Hallo,

genau so läuft das i.d.R. ab.

Du gibst dem MS-Mitarbeiter den Ident.-Code durch, welcher auf Deinem Monitor erscheint, daraufhin erhältst Du den mehrstelligen Aktivierungscode per autom. Ansage, welchen Du in die div. Felder eintippen mußt.
Danach ist Dein Betriebssystem aktiviert und tschüß!

L.G.
Harry

Gorthaur

Well-known member

Vielleicht verstehe ich das ja nicht richtig, aber warum aktivierst du, wenn dir die Hotline so zuwieder ist, dein OS nicht einfach online?

Falls du keinen Internetzugang hast kannst du den Rechner ja bei 'nem Freund, Kollegen, Verwandten oder sonstwo anklemmen, 'ne Netzwerkkarte wird der Rechner ja wohl haben?

Harry

Well-known member

@ Gorthaur:

weil das nicht immer funktioniert, insbesondere bei einer wiederholten Aktivierung!

Wenn der Product-Key eingegeben ist, kommt es vor, daß ein Hinweis erscheint welcher darauf hindeutet, daß zur Erlangung des Codes die angezeigte Tel.Nr. angerufen werden muß.

Dieser Code wird Dir dann angesagt und die gibst ihn dann in die Felder ein; schon ist das OS aktiviert!

L.G.
Harry

B

billyboy_boehme

Guest

ich weis schon wie das i.d.R. abläuft. nur er wollte ja gar nichts von mir wissen ... hat mich nur aus der warteschleife genommen. hat dann gesagt er habe keine zeit ich solle später nochmals anrufen. Er hat weder nach Code noch nach etwas anderem Gefragt bzw. mich aufgefordert ihm einen Code zu sagen. Sonst würd ich ja nichts gegen die Hotline sagen. Habe Internet. Nur Online Aktivierung macht er halt beim 2ten mal nicht mit. kommt dass seriennummer schon vergeben sei.

A

anonymum2

Guest

Hallo billyboy_boehme

ich weis schon wie das i.d.R. abläuft

Wenn du es doch weisst, warum machst Du es nicht, wie es hier von einigen beschrieben ist.
Es fragt ja auch auch niemnd einen Code ab. Klick auf Aktivieren und benutze die
Tel Nr. die auf dem blauen Screen angegeben ist (kostenlos)
Ich habe in diesem Jahr 24 x aktiviert (für mich und andere)und es geht blitzschnell über Telefon und pproblemlos.
Wenn DU eine illegale Kopie hast,brauchst Du es erst garnicht versuchen.

gruss rolfpower

Editiert am 27/12/2006 von rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member

ich weis schon wie das i.d.R. abläuft. nur er wollte ja gar nichts von mir wissen ... hat mich nur aus der warteschleife genommen. hat dann gesagt er habe keine zeit ich solle später nochmals anrufen. Er hat weder nach Code noch nach etwas anderem Gefragt bzw. mich aufgefordert ihm einen Code zu sagen. Sonst würd ich ja nichts gegen die Hotline sagen. Habe Internet. Nur Online Aktivierung macht er halt beim 2ten mal nicht mit. kommt dass seriennummer schon vergeben sei.

Hatte auch noch nie Probleme und funktionierte Tip top, einzig wenn jemand den Key verloren hat dann muss alles schriftlich gemacht werden.

Walter

spacer.png

Harry

Well-known member

Hallo billyboy_ boehme,

hier noch ein Nachtrag, welchen ich im windowspower-Archiv gefunden habe:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mit diesem Tipp hättest Du Dir wohl den ganzen Ärger ersparen können!
spacer.png

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben