Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makene

Member
1.
Beim Starten von Windows XP hakt es manchmal in der Mitte, aber nur kurz so etwa 2-3 Sekunden, dann läuftes weiter. Fährt ungefähr in 20 Sekunden hoch.

2.
Mein Windows XP fährt manchmal sehr schlecht runter, schaltet sich manchmal nicht automatisch aus. Es erscheint sehr lange „ Einstellungen werden gespeichert, bleit dann so stehen, bis ich den PC von Hand ausschalte.

Danke für die Hilfe.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Zu Punkt 1 meinst Du das der Balken beim Starten hackt? Falls ja das macht meiner auch das ist nicht das Problem.

Punkt 2 könnte mehrere Ursachen haben.
Ich denke mal es sind die Programme die im Hintergrund arbeiten die so lange benötigen bis die beendet werden.

Versuchs mal mit Start-----> ausführen------>msconfig-----> Systemstart und hier alle Häckchen weg. Neustart dann sollte auch Dein PC schneller Starten.

Als letzteres könntest Du noch das hier machen.

Start-----> ausführen-----> Regedit----->HKLM \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion und hier denn Wert auf 1 setzen.

Hast Du schon mal HijackThis drüber laufen lassen? Wäre auch nicht schlecht wenn Du das mal versuchen würdest.

MFG: Pennywise

Makene

Member
Hallo

Zu Punkt 1 meinst Du das der Balken beim Starten hackt? Falls ja das macht meiner auch das ist nicht das Problem.

Versuchs mal mit Start-----> ausführen------>msconfig-----> Systemstart und hier alle Häckchen weg. Neustart dann sollte auch Dein PC schneller Starten.

Hast Du schon mal HijackThis drüber laufen lassen? Wäre auch nicht schlecht wenn Du das mal versuchen würdest.

Zu Punkt 1

Ich meine die einzelnen Balken, die laufen laufen.

Zu Punkt 2

Ich habe da viele, passiert da nichts, bin nämlich kein Pofi

Zu Punkt 3

mach ich mal als Letztes.

Danke nochmals.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Melde dich dann ob es Funktioniert hat.
Und gerne habe ich gern getan dafür sind wir ja in eine Forum.

Makene

Member
Hallo

Melde dich dann ob es Funktioniert hat.

Und gerne habe ich gern getan dafür sind wir ja in eine Forum.

Es funktioniert auf jeden Fall besser. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben