G
german_little_lady
Guest
Hallo Ihr lieben
Ich bin im moment ziemlich am verzweifeln. Mein Mann hat seinen Computer (Windows XP Professional Italienisch) vor wenigen formatiert, weil er verschiedene dinge nicht mehr löchen konnte ( Ich vermute, da war ein Virus am gange
).... nun ja gut, nachdem er die Partation gelöscht und wieder neu angelegt hatte, lief er in so weit auch wieder klasse.... dann hat er ASL installiert und Windows update gemcht........ tja, und seit dem ist der Computer eine einzige katastrophe.... Plötzlich war der Wurm W32.Spybot.Worm da und war auch mit keinem Antivirus Programm weg zu kriegen.... Selbst, als ich Regerit durch gegangen bin, konnte ich den entsprechenden Schlüssel nicht finden (hatte dazu auf einer anderen Website was gelesen)..... Dann ging wieder garnicht's mehr....... er konnte nix öffnen... also haben wir auf's neue Formatiert und Partation neu angelegt.... wieder nix.... Der Wurm war noch aktiv......... Dann hatte mein Mann in einem Italienischen Forum gelesen, daß der Wurm blockiert/Still gelegt wird, wenn er das Service Pack 2 installiert... gesagt, getan..... ok..... Wurm war still.. aber........... wenn er die Internet verbindung auf gebaut hatte, konnte er nur für wenige minuten eine Webseite öffnen, dann hieß es wieder WEBSEITE kann nicht geöffnet werde.... Keine Fehler Meldung........ Wenn er denn Computer neu gestartet hatte, ging es wieder für wenige Minuten......... und dann wieder nicht......... Also haben wir das Service Pack wieder runter geschmissen, zumal verschiedene Programme, wie z.B. Virus Update, Yahoo Messenger usw. nicht mehr funktionierten... Das ganze haben wir 2 mal gemacht ( Partation, SP2 aufgespielt, wieder runter geschmissen) Tja, und nun haben wir aber trotzdem noch das gleiche problem, daß, wenn er online ist, nur für wenige minuten die Webseite öffnen kann, und dann wieder alles zu ist.. ( Wohl gemerkt, die internet Verbingung steht, aber die Webseite kann nicht gefunden werden, werde
Ich bin im moment ziemlich am verzweifeln. Mein Mann hat seinen Computer (Windows XP Professional Italienisch) vor wenigen formatiert, weil er verschiedene dinge nicht mehr löchen konnte ( Ich vermute, da war ein Virus am gange
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
;Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
, oder sonst eine andere seite....... ) Im moment ist mein Mann kurz davor zu Vorschlaghammer zu greifen........Wer weiß Rat?