Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tzi-.-

Guest
Hi
folgendes: ich habe wollte auf meinem XP flyakite OSX installieren um mal das "Feeling" zu genießen. Leider war meine System Wiederherstellung deaktiviert, so dass keine Systemwiederherstellungspunkt von der Software, wie beschrieben, angelegt wurde. Da in der Programmvorschau stand, dass man es einfach entfernen kann, hab ich auch nicht weiter auf die Systemwiederherstellung geachtet. Das Programm lässt sich leider nicht richtig wie beschrieben, deinstallieren. Ich möchte meine XP Standart style zurück! Ich hab aber keine Lust Windows neu drauf zu laden und damit so viele Daten zu verlieren.
Wie kann ich das machen?
Danke

T

tzi-.-

Guest
hmm warum antwortet denn keiner auf mein Problem.
spacer.png

noma

Well-known member
hi

da ich das programm nicht kenne usw..

einizige möglichkeit die mri einfällt wäre das du das programm nochmal installierst und dann nochmal deinstallierst...

greedz

PS: warum nicht immer innerhalb von 24h einer antwortet.. wir verbingen hier unsere freizeit und hätten doch ab und an auchmal gerne ein wochenende
spacer.png

T

tzi-.-

Guest
OK das kann ich gut nachvollziehen ich war aus anderen Foren es nur gewohnt sofort ne Antwort zu bekommen. Die Idee mit dem Neuinstallieren hatte ich auch schon, hat nur leider nichts gebracht. Gibt es denn für win xp die standart theme zum download?

Oder gibt es ne Vista theme vom download, der bei deinstallation, den alten Windows XP Standard wiederherstellt?

Xiaolong

Well-known member
Hallo

versuche mal folgendes. WinXP CD rein und dann:

Start --> Ausführen --> cmd --> sfc/ scannow (mit leerstelle hinter / )

Das stellt die normalen Windows Dateien wieder her, da müsste der Style mitinbegriffen sein.

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben