Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elmi

Guest
Hallole Zusammen...... wenn cih schon dabei bin meine Problem offenzulegen, hier ein weiteres:

Ich versuche immer wieder updates zu verschiedenen Windowssacher herunterzuladen, alles klappt, ich komme auf die Microsoft - Startseite, zu den downloads, die downloads kann ich auswählen, und ich komme bis zu dem Button download starten,...

dann erhalte ich nach ca. 10 Sekunden den Hinweis: Seite konnte nicht gefunden werden....

und das ist wirklich jedesmal so.....

A

anonymum2

Guest
Re: Windows XP - Updates

Hallo Elmi

Wenn Du AntiSpy oder ähnliche Programme im Hintergrund aktiviert hast, musst Du JaVa Script und ActiveX aktivieren und Programme> Windows Update wählen. Die microsoft Updates werden automatisch und nur mit dem IE ausgeführt. Sollte der Fehler immer noch sein, so schalte die Firewall ab.
gruss rolfpower

P

Pcprofi

Guest

hast du schon mal Windows Updates Installiert?Bei mir ist das nach Windows Updates
passiert.Dann habe ich wieder alle updates installiert hat aber nichts geholfen;Systemwiederherstellung auch nicht gar nichts hat geholfen dann musste ich windows neu installieren.Deswegen mache ich nie windows updates.Cousin ist das gleiche auch passiert.

P

Pcprofi

Guest

em sorry ich meine updates deinstalliert

E

Elmi

Guest

Sodele und schön hätte ich das näcshte Problem....*rotwerd*....ähm wo, bzw. wie finde ich java Script und wo finde ich ActiveX????...bzw. deinstalliere ich dieselbigen?

PS: Ihr dürft mich DAU nennen

A

anonymum2

Guest

Hallo Elmi

Du brauchst Dich nicht schämen und Dich wird niemand mit DAU betiteln. Wir freuen uns,Dir zu helfen und wenn es dann wieder funzt, ist das ein Erfolgserlebnis.

Update Downloads gehen automatisch nur im IE (klar Microsoft-Familie) aus Sicherheitsgründen wird JavaScript + ActiveX abgeschaltet(wegen Spyer,Spams usw.) Zum Download wird es wieder aktiviert in: Systemsteuerung>Internetoptionen> Sicherheit>Stufe anpassen und da kannst Du
Häkchen setzten oder entfernen. Später wieder auf Standartstufe klicken und alles ist o.k.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben