Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Also Jungs hab mir heute windows xp Por. 64xBit gekauft alles installiert hab mir auch für graka den 64bit treiber runtergeladen und installiert und sobald ich auf desktop>eigenschaften und dan auf die bit einstellung gehe zeigt er mir nur 32bit an kann nix auf 64bit umstellen ist das so richtig oder was muss ich machen damit ich es auf 64bit umstellen kann.

das zweite wäre der pc findet jetzt meine sound und tv karte nicht mehr im geräte manager stehen keine fehler drinnen alles in ordnung bekomme die treiber von tv und soundkarte nicht installiert mit wird gesagt keine karte vorhanden sind aber alle beiden drinnen mit windows xp home 32 ging alles

-amd athlon 64 3500+
-geforce 6200 512mb
-Windows xp pro x64
-gigabyte K8Triton

A

Animal

Guest
Re: Windows XP x64

Hi,

sobald eine Komponete mit 32Bit läuft, läuft das ganze System mit 32Bit.
Das trifft nicht nur auf die Hardware sondern auch auf die Software zu. wenn irgend eins Software mit 32Bit anstatt 64Bit läuft, bremst diese das System aus.

SG
the Animal

S

soldier

Guest
Re: Windows XP x64

Alles was in meinen pc eingebaut ist habe ich auch alle 64bit treiber runter geladen sprich von Graka,Soundkarte(geht jetzt auch wieder),board,cpu, und programme habe habe ich immoment noch gar keine installiert ausser nero 64bit version

ps: kann man das den irgentwie herraus finde was das system ausbremst?

Editiert am 7/12/2005 von soldier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben