Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner mit Windows Vista Ultimate ist "Windows Media Center" installiert und funktioniert perfekt. Auf dem mit Vista Business ist es nicht vorhanden. liegt es daran, das es nicht vorhanden ist in dieser version oder ist das ein fehler. wie kann ich das beheben, kann ich media center irgendwo herunter laden? welches software würdet ihr mir empfehlen statt media center?

gruss winam

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Ich kann dir nicht sagen wieso es fehlt, da ich mich mit Vista leider nie so richtig befaßt habe. Ich kann dir nur sagen wo du es bekommst:

Download Windows Vista Media Center

MFG: Pennywise

winam

Well-known member
Hallo,

Ich kann dir nicht sagen wieso es fehlt, da ich mich mit Vista leider nie so richtig befaßt habe. Ich kann dir nur sagen wo du es bekommst:

Download Windows Vista Media Center

Danke für den Tip Pennywise, wenn ich auf die Seite klicke und dort den link download anklicke und dann auf der neuen seite erscheint kein weiterer download und auch kein weiter link.

gibt es noch eine andere seite

gruss winam

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Gut es war mein Fehler, das kann man sich nicht runterladen, da es ein Bestandteil von Microsoft ist.

Möglichkeit A: Du hast den Dienst deaktiviert ( start/ausführen/services.msc und hier den Dienst auf Automatisch setzen )

Möglichkeit B: start/ausführen/ehome/ehshell.exe

Probiers bitte aus, und melde dich wieder.

winam

Well-known member
Danke Pennywise. Ich werde es gleich morgen ausprobieren.

grüße winam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben