S
shaq
Guest
Hallo ich habe ein problem will windows xp neu instalieren und die xp disk bootet und ich komme in den Windows Setup die anfangsphase also. Nachdem er alle treiber gefunden hat müste normalerweise das Windows Setup Menü für windows neu instalation kommen aber bei mir kommt die fehlermeldung pci.sys beschädigt bitte videokarte austauschen.
Will aber nicht unötig eine neue Grafikarte kaufen und die aus dem anderen rechner kann ich nich nehmen weil das eine AGP karte ist und ich eine PCIE karte habe .
Ich habe schon alle pci slot karten entfernt und Festplatte über fdisk formatiert brauche drigend hilfe.
Danke im voraus.
Noch eine frage kann man bei nicht vorhandenen betriebsystem pci.sys irgendwie wiederherstellen
Will aber nicht unötig eine neue Grafikarte kaufen und die aus dem anderen rechner kann ich nich nehmen weil das eine AGP karte ist und ich eine PCIE karte habe .
Ich habe schon alle pci slot karten entfernt und Festplatte über fdisk formatiert brauche drigend hilfe.
Danke im voraus.
Noch eine frage kann man bei nicht vorhandenen betriebsystem pci.sys irgendwie wiederherstellen