Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IceBall00

Guest
Hallo ich habe folgendes Problem! habe mir ein Neuen Laptop gekauft und da ist von werk aus win.vista drauf! Ich wollte lieber win. xp Professionel Pack2 haben, und habe mir es auch installiert! dass problem ist ich kann jetzt nicht ins i-net mit dem WLAN, weil er die Driver cd dafür nicht animmt weil ich kein Vista mehr auf dem Laptop habe! aber damit es funktonieren kann brauche ich einen Treiber dafür!!könnt ihr mir da helfen?"
Daten:
Nootbook: ASUS X70K
Brauche treiber für: Atheros AR5008X Wireless Network Adapter
und wenns geht für die soundkarte
Windows XP Professional Servies Pack 2 Version 2002

I

IceBall00

Guest
Danke!!habe jetzt noch ein problem auch mit dem kabel kann ich nicht ins I-net der zeigt mir unten rechts nicht mal die 2 monitore an fürs i-net!!muss ich etwa noch für die WLAN karte nen Treiber haben??wenn ja weiss jemand wo ich so eine bekomme?

pcwango

Well-known member
Hallo,
ich glaube du verwechselst was.
W-Lan ist anders – Mit Kabel ist Lan
Wenn du mit den Kabel Online gehen möchtest, überprüfen ob die Treiben Installiert sind (Geräte Manager gelbe Ausführungszeichen). Hast ein DSL Router oder DSL Modem??

I

IceBall00

Guest
ich habe ein DSL-Router! Bei mir geht beides nicht und du hast recht die Treiber sind nicht installiert weil ich ja die Cd von Vista bei Xp Proffesionel nicht benutzten kann!!deswegen bräuchte ich einen Treiber für xp finde aber keinen richtigen schon paar versucht aber nicht 100% geklappt! aber ich probiere weiter,vielleicht habt ihr ja was für mich, wäre euch dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben