WLAN MAUS oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Specky

New member
Hi pennywise,

ich habe alle Beiträge von Dir durchgelesen, zumindest bei den TV Geräten, ein Huit ab für das tolle Fachwissen!

Nun zu meinen Problem, seit Sonnabend beitzen wir einen UE40D7090, WLAN, der MediaServer usw. laufen auch, heute habe ich den Link zum Kanaleditor gefunden, also alles prima...

Wie kann am einfachsten der Mauspfeil vom Browser gesteuert werden, am liebsten wäre mir sogar eine echte Maus... nicht für mich, die Frau möchte auf einigen Webseiten shoppen gegen
spacer.png

VG Specky

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Auch wenn es viele nicht wissen, man hat die Möglichkeit auch auf der normalen Fernbedienung zum Zeigermodus zu wechseln. Nun kann man die Fernbedienung wie ein Touchpad ( Maus ) bedienen.

Streicht ganz sanft über das Drehkreuz in der Mitte, und ihr werdet Augen machen wie schnell man den Cursor zur richtigen Position bewegen kann.

Eine richtige Maus an den Fernseher anschließen, das spielt es leider noch nicht
spacer.png

Mfg:
Pennywise

Specky

New member
Hi pennywise,

megageil werde ich heute Abend gleich mal testen...

gummi6 danke auch für den Hinweis mit der Tastatur, ich brauche natürlich eine QWERTZ Tastatur, ich bin gespannt wenn diese in Deutschland verfügbar ist...

VG Specky

Wer sich interessiert was ich sonst so treibe, schaut mal auf meine HP

Ich beschäftige mich mit Kugelpanoramen und Luftbildern, deshalb musste auch ein großer Monitor her...

5lasitter11

New member
Hi pennywise,
wie funzt das mit der normalen Fernbedienung zum Zeigermodus zu wechseln. Habe einen Samsung
UE-46C 6700.

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Das geht nur bei der D-Serie weil die Serie-C nur Apps hatte und keinen Browser.

So geht es bei der D-Serie:

• Smart Hub Starten am TV,

• Nun zum Webbrowser gehen

• Hier nun auf eine Webseite gehen

• gelbe Taste auf der Fernbedienung drücken

• Jetzt fahr mal sanft über das Drehkreuz hin und her
    spacer.png

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben