Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adoniram

Active member
Habe dummerweise meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht :traurig:. Leider schaffe ich es jetzt immer nur, eine Verknüpfung aus dem Explorer auf das Desktop zu ziehen. Die funktioniert zwar, zeigt aber nur das Bild "Leerer Papierkorb", auch wenn er voll ist, und ordnet sich alphabetisch ein, was der "richtige" nicht machte. Wie kriege ich wieder den "richtigen" Papierkorb auf mein Desktop; den, der von Anfang an da war, nachdem Windows installiert wurde? (Hoffentlich muss ich nicht Vista neu installieren!)

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Schau mal was ich für dich gefunden habe
spacer.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

MFG:pennywise

Adoniram

Active member
Danke, Pennywise! - Das war ja so einfach, dass ich mich fast schäme, hier gefragt zu haben.
spacer.png

(Den Papierkorb hatte ich übrigens gelöscht, weil er nach einem "Blue Screen" nicht mehr funktionierte. Ursache war wohl, dass ich meinem PC zuviel zugemutet habe, weil ich parallel ca. 20 Videos downgeloadet, nebenbei drei Filme konvertiert, Radio gehört und im Internet gesurft habe!)

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Bitte gerne,keine Ursache
spacer.png

Mein Rechner schaltet sich schon aus wenn ich 3 Fenster offen habe, wenn ich 3 Videos oder mehr Downloade,kann ich den vergessen.

Ich glaube ich sollte den ins Museum bringen da bekomme ich sicher noch einiges dafür.

Bei der Gelegenheit: Hat jemand von euch ein Ram Speicher über den er nicht mehr benötigt? DDR400 würde ich benötigen 1GB.

Geld kann ich keines anbieten bin Pleite :\'(

MFG:pennywise

Adoniram

Active member
Damit kann ich leider nicht dienen, denn die 2x2GB, die ich besitze, werden in meinem PC benötigt :tongue:. - Wenn du mir allerdings einen funktionierenden AVS-Registrierungsschlüssel (von dem du mal gesprochen hattest) zum halben Preis verkaufen könntest :grins:, hättest du in wenigen Minuten ein paar Euro mehr!
spacer.png

Adoniram

Active member
(schon komisch, dass ich zu dem, was ich zuletzt andeutete, nie wieder etwas höre) :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben