Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaggy

Guest
jo mein word geht nicht mehr ich kann zwar noch word dokumente öffnen aber nicht verändern und dann speichern (programm bleibt hängen), zudem kann ich keine neue worddokumente mehr machen, da nur noch bitmap und aktenkoffer zur auswahl stehen.
edit: ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt aber die tastenkombinationen mit alt aus der zeichentabelle gehn auch nciht mehr, auch hier bitte ich um hilfe
spacer.png
(meine zB alt+num9+num4 für ^<--)
MfG flaggy

Kajaphas

Well-known member
Hi und willkommen bei windowspower.de,

also für mich klingt das irgendwie so als hättest du nur deine Wordverknüpfung vom Desktop gelöscht:

zudem kann ich keine neue worddokumente mehr machen, da nur noch bitmap und aktenkoffer zur auswahl stehen

Kannst du vielleicht mal bischen genauer beschreiben, was passiert, wenn dein Word abstürtzt? Kommt ne Fehlermeldung oder gehts einfach nur zu?

MfG
spacer.png

F

flaggy

Guest
programm bleibt hängen heißt>ich click aufs x nach einer änderung, erstmal ein paar secs keine reaktion dann irgendwann Programm reagiert nicht---> sofort beenden/abbrechen das übliche halt
spacer.png

edit: vll hab ich das problem zu genau beschrieben, ich meine mit rechtsklick aufn desk->neu hab ich nur noch bitmap und aktenkoffer zur auswahl
spacer.png
(und halt ordner und verknüpfung) zudem kann ich wenn ich word manuel starte nichts docht eintippen>sonst bleibts auch gleich wieder hängen.

Kajaphas

Well-known member
Ich würde mal Office komplett deinstallieren, danach die Regstry säubern, zB mit TnueUp oder ähnlichen Progs, danach Office wieder installieren.

Harry

Well-known member
Hallo flaggy,

du hast Dir auf irgendeine Weise Dein Word zerschossen.

- Deinstalliere MS-Office über Sys.-steuerung -> Software!

- Lade Dir TuneUp Utilities 2007 (Demoversion) und den CCleaner runter und lass
beide Tools über Dein System laufen!

- Installiere MS-Office neu.

Download für TuneUp und CCleaner:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben