Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elvis

Guest
Hey Leute,

da ist mir beim vorherigen Post doch glatt noch etwas entfallen :redhead: : Ich habe mal einen Text aus einer E-mail in ein Word-Dokument kopiert und seitdem scheint dieser Text als Vorlage vom Computer abgespeichert worden zu sein. Soll heißen, jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument öffne, ist es kein blankes Dokument, sondern enthält schon diesen damals kopierten Text. Was muß ich machen, um wieder die Standardeinstellung zu erhalten?

In Disharmonie :mad: mit seinem PC lebender
Elvis

[Editiert am 8/1/2005 von Elvis]

G

geko4711

Guest
Re: Worddokument "resetten"

Hallo, ruf das "leere" Dokument auf, lösche den Text und dann "Speichern unter" --> unter Dateityp ".dot" wählen. Dann geht er sofort in das Verzeichnis, wo Deine Word-Vorlagen liegen
1f609.png
und Du kannst unter "Normal.dot" abspeichern.
1f44d.png
fertig
Gruß geko4711

E

Elvis

Guest
Re: Worddokument "resetten"

Hey geko 4711,

danke für den Tip! Das Leben kann manchmal so einfach sein.
1f606.png
Tatsächlich hat mein PC aber wieder alles versucht, um es mir zu erschweren. :mad: Wollte nämlich das alte Dokument nicht mit dem neuen überschreiben, weil es geöffnet war. Verstehe ich ja noch. Dann habe ich das neue Dokument unter einem anderen Namen gespeichert, doch wenn ich es aufrufen wollte, bekam ich nur das alte Dokument. Schließlich bin ich dann über den Explorer in den Ordner rein und habe das alte Dokument eleminiert!
1f61b.png

Falls ich mich jetzt als totaler Anti-User geoutet habe, c´est la vie!
263a.png

Elvis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben