Hallo,
ich hab folgendes nicht weiter schlimmes aber umso mehr nervendes Problem.
Egal, was ich auch mache, sobald ich in der Adressleiste meines Browsers (IE) ein "m" eintippe, vervollständigt der Sack auf
Bei keinem anderen Buchstaben tut er das, nachdem ich alle dafür in Frage kommenden Lokalitäten gereinigt habe. Nur diese Site, die im übrigen nicht mal wirklich existiert, will verschwinden!!!
Wie krieg ich die weg?
HiJackThis zeigt meiner Meinung nach nix an, in der Registry find ich nix und auch die Reguläre Suche nach Dateien oder Text brachte nix.
Hilfe?
P.S. - könnt euch die Site ruhig mal anschauen. Da läuft wohl gerade ein Test oder so... auf jeden Fall nix schweinisches.
ich hab folgendes nicht weiter schlimmes aber umso mehr nervendes Problem.
Egal, was ich auch mache, sobald ich in der Adressleiste meines Browsers (IE) ein "m" eintippe, vervollständigt der Sack auf
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
.Bei keinem anderen Buchstaben tut er das, nachdem ich alle dafür in Frage kommenden Lokalitäten gereinigt habe. Nur diese Site, die im übrigen nicht mal wirklich existiert, will verschwinden!!!
Wie krieg ich die weg?
HiJackThis zeigt meiner Meinung nach nix an, in der Registry find ich nix und auch die Reguläre Suche nach Dateien oder Text brachte nix.
Hilfe?
P.S. - könnt euch die Site ruhig mal anschauen. Da läuft wohl gerade ein Test oder so... auf jeden Fall nix schweinisches.