Xbox 360 Bild auf PC Monitor über Video Input? HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hey Leute,

ich hatte vor kurzem meinen Fernseher verkauft und schaue momentan das beliebte Fernsehen über mein Sony Vaio VGC-LA1 was über ein TV Out verfügt.

Nun zum Thema, da ich kein Fernseher im moment besitze, habe ich meine xbox 360 am monitor über Video Input verbunden. Das Problem ist aber, das es alles über Media Center läuft, da er alle verfügbaren Anschlüsse überprüft, und tatsächlich wurde das bild gefunden über FBAS, klicke ich allerdings auf weiter bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Infarot Hardware wurde nicht erkannt. Der Infarotempfänger ünterstüzt keine Settopbox. Mit Ihrem Infarotempfänger kann MC nicht die Kanäle an Settopboxen wechseln. Zum steuern von Settopboxen müssen Sie einen IR-Empfänger mit Anschlüssen für IR-Fernbedienungskabel verwenden."

Die Xbox 360 Fernbedienung besitze ich auch, aber ich glaube dadurch wird sich das Problem bestimmt nicht lösen. Wie bekomme ich das Xbox 360 Bild auf meinem Monitor, damit ich zocken kann?? Hat da jemand eine Idee oder damit erfahrung gemacht?

Wäre echt Super wenn jemand eine schnelle Lösung hat.

Danke im voraus!

Maddin1

Well-known member
Hallo

Also ich nehme an einen VGA Adapter für die XBOX hast du? Oder über den normalen ausgang wie für tv?????

Ist die XBOX im original zustand oder mit modchip?
Bei meiner XBOX mit modchip ist es so das ich für den vga ausgang mitunter ein anderes bios laden muss wie für den normalen tvout um ein vernünftiges bild zu bekommen. Wie es damit bei der XBOX360 aussieht weiß ich leider nicht da ich keine habe.

aMaR2oo5

Well-known member
angeschlossen ist er über den normalen tv ausgang d.h. über den gelben und rot und weiß ist ja für das audio signal. modchip habe ich nicht. viele sagen irgendwie das es nicht geht aber es muss gehen, über media center bekomme ich ja das bild rein, nur scheitert es an der fehlermeldung der IR Fernbedienung, weil man muss ja irgendwie die xbox 360 auch vom pc steuern können, denke das ist damit gemeint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben