L
lemming71
Guest
Hallo Leutz
Schweres Problem auf meinem Notebook. Habe mein Windows XP mittels Ghost 2003 auf eine separate Partition gebackupt. Musste dieses File nun schon einmal auf Drive C: zurückschreiben. Ging auch prima. Nun musste ich diese Prozedur erneut durchführen. Doch diesmal bootet XP nicht von C:, sondern es erscheint folgende Meldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgendes ARC-
Konfigurationsproblem vorlag:
ARC-name für HAL und Systempfade wurden nicht richtig generiert.
Weitere Informationen über ARC-Konfigurationsoptionen finden
Sie in der Windows Dokumentation und in den Referenzhandbüchern
dieses Computers.
Mit den Angaben in der Windows Hilfe zu diesem Thema kann ich als Amateur nichts
anfangen. Ein Referenzhandbuch gibt es nicht (OEM Windows ohne Handbuch)
Ganz prima..... Wie bekomme ich nun mein Notebook wieder zum Laufen?
Ein Disklaufwerk hat es übrigens nicht, also bitte keine Vorschläge von wegen Boot-Disk oder so...
Ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht weiter weiß. Eine Neuinstallation von XP kommt
aufgrund installierter Software im Backup etc. nicht in Frage.
Danke
Marco
Schweres Problem auf meinem Notebook. Habe mein Windows XP mittels Ghost 2003 auf eine separate Partition gebackupt. Musste dieses File nun schon einmal auf Drive C: zurückschreiben. Ging auch prima. Nun musste ich diese Prozedur erneut durchführen. Doch diesmal bootet XP nicht von C:, sondern es erscheint folgende Meldung:
Windows konnte nicht gestartet werden, da folgendes ARC-
Konfigurationsproblem vorlag:
ARC-name für HAL und Systempfade wurden nicht richtig generiert.
Weitere Informationen über ARC-Konfigurationsoptionen finden
Sie in der Windows Dokumentation und in den Referenzhandbüchern
dieses Computers.
Mit den Angaben in der Windows Hilfe zu diesem Thema kann ich als Amateur nichts
anfangen. Ein Referenzhandbuch gibt es nicht (OEM Windows ohne Handbuch)
Ganz prima..... Wie bekomme ich nun mein Notebook wieder zum Laufen?
Ein Disklaufwerk hat es übrigens nicht, also bitte keine Vorschläge von wegen Boot-Disk oder so...
Ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht weiter weiß. Eine Neuinstallation von XP kommt
aufgrund installierter Software im Backup etc. nicht in Frage.
Danke
Marco