Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnovum

Well-known member
Hi habe ein Problem und zwar hatte ich eine XP Version wo alles im "Vista Style" war allerdings ist dei jetzt nach Installation des SP3 verschwunden :mad:
Wenn ich auf Darstellungen gehe --> Fenster und Schaltflächen sind nur noch Windows XP Stil und klassisch vorhanden vorher waren da vielmehr drauf !
Wo sind die jetzt hin.... kann mir wer helfen
spacer.png

Also die Icons sind noch im "Vista Style", aber die Taskleiste ist jetzt wieder in diesem grässlichen blau und Start ist viereckig
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
Kannst du den Vista-Style nicht wieder so herstellen, wie du des beim ersten Mal getan hast?

djnovum

Well-known member
Also es war eine CD WIn XP (eine selbstgemachte) schon mit diesen ganzen Sachen drauf wenn man es installiert!
Ist dieses theme vll auf der CD irgendwo zu finden ?
Weil wie gesagt die Icons sind gleich nur die Taskleiste, Fenster und Schaltflächen sind wieder im Standard

Xiaolong

Well-known member
Hi

das Selbe hab ich auch mit meinem MAC OS X Style, einfach das genze neu installieren, dann gehts wieder.

djnovum

Well-known member
Ja aber der Style war ja automatisch installiert weil wie gesgat war schon auf der WIN XP Cd drauf und als ich die installiert habe, hat er alles automatisch gemacht....
Oder ist dieser Style irgendwie auf der XP Cd drauf ? Aber nur wo
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Ja von irgendwoher musst du ihn ja schon vorher gehabt haben.

djnovum

Well-known member
Ne ich habe nix extra installiert!
ES war eine Selbsterstellt XP CD wo das alles automatisch mit installiert worde!

Xiaolong

Well-known member
Also nochmal für ganz Dumme.

Wenn sie selbst erstellt war, nehme mal stark an von dir, konntest du dir die ja konfigurieren wie du wolltest, und irgendwoher muss das Vista ja drauf gekommen sein....

djnovum

Well-known member
Ähm hab die nicht selbsterstellt war so von einem "Kollegen"
Also meinste ist das auf Cd irgendwo drauf oder wie
spacer.png

Was passiert denn wenn ich diese Windows Reparaturkonsole mache installiert der dann XP wieder neu ?

Jidsaw

Well-known member
Hi,

versuch ma das hier das ist auch ein Windwos Vista Style und der is nicht scchlecht. Den kannst du einfach so installieren:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Is leider nicht auf deutsch aber du willst ja eh nur den Style.

djnovum

Well-known member
@ Jidsaw
das Programm ist ja richtig geil :super:
Vorallem finde ich diese Mac "Dock" oder wie das heißt ur geil :zwinker:
Hab aber nur die Express installation gemacht wer weiß was sonst noch für EInstellungen möglich gewesen wären...
Was hast du denn installiert ? Gibts da vll auch ne Deutsche Anleitung wo alles beschrieben ist was Was ist
spacer.png

:danke:

djnovum

Well-known member
Nochmal ne Andere Frage weiß jemand Wie ich dieeses nervige "Bluetooth -Umgebungs" Symbol vom Desktop wegbekomme
spacer.png

Weil mit rechter Maustaste kann man es leider nicht löschen !!!

Jidsaw

Well-known member
Hi,

Also das Deutsche hab ich au nicht gefunden....
Ich hab bei mir auch die Express installiert, bei mir war am Anfang aber die Symbole z.B. die Ordner noch die Alten da bin ich auf die Verknüpfung "Vista Inspirat 2 Config" gegangen und hab auf Refrech Icons geklikt und sehe da ich hab den Vista Style:D

djnovum

Well-known member
Naja mit ein wenig englisch kenntnissen passt das schon außerdem ist ja schon alles automatisch gut angepasst!
Aber wegen dieser "Blutooth-Umgebungs" Datei auf Desktop weiß keiner wie ich die wegkriege
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben