Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcusmc

Well-known member
Hi Leute,

ich hab gerade eben ziemlichen Mist gemacht....
Habe vorhin beim duchstöbern auf "chip.de" so ne Anleitung zum schnelleren starten von XP entdeckt - unter 30 sec. - klingt gut dachte ich, und probierte es aus.

Habe dann irgendwann unter "Benutzerkonten" die Anzeige des Willkommensbildschirms deaktiviert (heißt glaube ich so) - danach runtergefahren, da war das schon so komisch, blauer Bildschirm und 2000er Optik mit der Auswahlleiste "Herunterfahren", "Neu starten", "Standby" usw. ...
Ich also auf "Neu starten" gegangen und mich schon gefreut - aufeinmal kommt wieder die 200er Optik und der will vom mir ein Kennwort haben !!!!!!! :-o
Ich bin als Admin auf dem PC angemeldet, soweit ich weiß, Gast Konten sind glaub ich deaktiviert....
Habe als Kw schon Admin probiert - geht aber nicht.

Wie kriege ich den PC wieder zum laufen????????
Helft mir bitte!

Danke,
Gruß

Marcus

marcusmc

Well-known member
PS: Hab grad den abgesicherten Modus probiert - aber da lässt sich überhaupt gar nix bewegen, geschweige denn auswählen.... !!!!!!!!

pcwango

Well-known member
Hallo,

Wenn du nach eine Kennwort gefragt wirst dann klicke einfach auf die Enter Taste.
Du kannst versuchen in abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung zu starten und den Computer in einen früheren Zeitpunkt zu versetzen

marcusmc

Well-known member
Hi pcwango,

auf sowas muss man erstmal kommen :))) - hat funktioniert .....
Ist aber schon komisch das er zwar nach einem PW fragt, ich das aber genauso gut mit "OK" bestätigen kann und gut is.....

Naja, hab jetzt den Urzustand wiederhergestellt und fertig.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß,
Marcus

L

lola

Guest
Hallo,

Wenn du nach eine Kennwort gefragt wirst dann klicke einfach auf die Enter Taste.

Du kannst versuchen in (abgesicherten Modus) die Systemwiederherstellung zu starten und den Computer in einen früheren Zeitpunkt zu versetzen

wo ist das abgesicherte modus ich hab das gleiche problem hilfe bittttttteeee:\'(

Ich Melde mich an aber automatisch bin ich wieder abgemeldet was kann ich machn? HEUL
spacer.png

wally

Well-known member
Vielleicht klappts ja hiermit:

http://www.windowspower.de/forum/62415/7/

Xiaolong

Well-known member
Hi

wo ist das abgesicherte modus

Nachdem der Anfangsteil beim starten weg ist (Also der mit den Mainboarddaten) die ganze Zeit die F8 Taste drücken, bis ein Bildschirm auftaucht wo due einige Möglichkeiten zur Auswahl hast. Dort den Abgesicherten Modus auswählen, und Enter. Dann startet er darin. Wenn du dich mit dem User "Administrator" angemeldet hast kannst du nun alles machen was dir passt. Versuch mal entweder die Systemwiederherstellung oder ein anderes Benutzerkonto anzulegen, damit du dich damit einloggen kannst.

wodnik91

Well-known member
marcusmc:

Das Abfragefenster ist halt standardmäßig so eingestellt, dass auch das Eingabefeld für das Paßwort vorhanden ist. Auch wenn du kein Paßwort unter Benutzerkonten eingegeben hast, fragt er dich nach einem Paßwort. In diesem Fall ist das Paßwort gar nichts, also musst du gar nichts eingeben und mit OK bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben