Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y2K

Guest
hi,
seid gestern hängt sich mein xp immer beim booten auf, bei diesem ladescreen...
ich hatte aber nix neu installiert oder irgendeine neue hardware eingebaut.
in den abgesicherten modus komme ich noch, da hab ich auch mal norton mit aktueller virus defini scanen lassen, hat aber auch nix gefunden .
hat jemand n tipp ausser zu formatieren?
danke
Y2K

[Editiert am 14/11/2003 von Y2K]

A

Anni

Guest
Re: xp hängt sich am ladescreen auf.

hi,
nun ja n tipp (noch) nicht, aber eine frage.. hängt er sich immer auf, oder geht es nach einigen neustarts? das wär schon mal ein ausgangspunkt...

hast du xp prof oder xp home?

liebe grüsse
Anni

Y

Y2K

Guest

hängt sich immer auf hab den bestimmt schon über 30mal neugestartet^^
ist win xp prof

pcwango

Well-known member

Hi

Das kann viele gründe haben, aber versuche das hier:
entferne alles Steckkarten (Netzwerk, Sound, Firewire u.s.w.) bis nur noch die Grafikkarte drin ist und versuche es noch mal, wenn das geht dann weist du das es an eine Steckkarte liegt.

Hast du vielleicht was an BIOS was gemacht??
263a.png

Y

Y2K

Guest

werd ich mal versuchen... ich hab gar nichts gemacht das is ja das komische am tag davor ging alls hab nichts installiert, nichts am bios gemacht und keine neue hardware eingebaut oder was ausgebaut^^

A

Anni

Guest

mach es am besten erstmal so, wie es webmaster gesagt hat... und dann stecke eine karte nach der anderen wieder rein.. je nach dem wieviele du hast.. wär eventuell gut, wenn du auch eine zweite grafikkarte hast, um zu testen ob es vielleicht an der liegt... was ich aber fast bezweifle.. aber... nix ist unmöglich...

liebe grüsse
anni

wenn du das problem dann immer noch hast, kann es fast nur noch zwei technische ursachen haben.. festplatte, oder mainboard... eventuell nur der prozessor.. aber das siehst du erst, wenn du neu formatiert hast... :puzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben