Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benztownrocker

Guest
Moin, moin

habe folgendes Problem. Mein Windows XP Professional hängt sich immer wieder auf. Die Service Packs sind schon drauf und den Treiber im Power management habe ich auch schon aktualisiert. Im Fehlerprotokoll habe ich mindestens 20 Mal fogenden Fehler drin:
Montag, 17. November 2003 H+BEDV AntiVir Die Logdatei der Echtzeitsuche konnte nicht erstellt/ge÷ffnet werden! Fehlercode: 0x3
Montag, 17. November 2003 H+BEDV AntiVir Die Logdatei der Echtzeitsuche konnte nicht erstellt/ge÷ffnet werden! Fehlercode: 0x3

Kann das damit was zu tun haben oder liegt es an was anderem???

Bin für jeden Tip dankbar und danke schon mal für eure Bemühungen!!!

MFG Mark

D

Deibelchen

Guest
Re: XP hängt sich immer wieder auf!!!!

Hi Benz
1f609.png

wie ich an deiner Fehlermeldung sehe,knallt dir dein H+BEDV AntiVir dazwischen....Ich denke mal,du hast vielleicht beim Install des Programms einen Haken falsch gesetzt.Habe ich es richtig verstanden?! :eek: Dein XP fährt nicht mehr hoch???Falls es so ist,hat sich H+BEDV AntiVir in/vor eine Datei.dll gesetzt!Dies verhindert nun ein Booten deines Systems...Kleiner Tipp? Da du ja dann noch nicht mit XP gearbeitet hast...nimm dir die Zeit und installiere es neu.Wenn du ein Antivir brauchst sage bescheid.Ich persönlich halte von H+BEDV AntiVir nichts :exclam:

LG Sven

B

benztownrocker

Guest
Re: XP hängt sich immer wieder auf!!!!

Hi Sven, danke erst mal. Der rechner fährt schon hoch. Er bleibt halt immer wieder mal hängen wenn ich dran arbeite. Egal, ob ich was installiere oder zum Beispiel im netz surfe, das ist unterschiedlich. Den Taskmanager kann ich dann auch nicht mehr öffnen. Nur ein NEUSTART über den RESET schalter bringt mich weiter. Das Problem hatte ich schon ma und dann hat mir einer im Forum den Tip gegeben den treiber vom Power Management zu aktualisieren. Der war nämlich nach dem aufspielen der Service Packs weg. Dann ist der PC ne Woche einwandfrei gelaufen und seit gestern zickt die Scheisskiste wieder rum. :mad: :mad: :mad: Der treiber ist aber noch drin :question:

Habe echt kein Plan was die Kiste hat. Mal läuft sie ne halbe Stunde problemlos und manchmal kackt sie mir schon nach 5 minuten wieder ab. Kotz!!!!
1f62d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben