Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Projekt1

Guest
Hallo

viele Laptops werden doch meißt mit einer XP-Home Recovery - Edition ausgestattet, so auch mein Laptop.
Meine Frage, ist es legitim wenn ich mir eine XP-HomeCD besorge (Orginal oder nicht, spielt ja keine Rolle), und mit der Serial, die auf der Rückseite meines Laptops steht, installiere?

Ich hab gehört, ich brauch einen Windows-key changer, was ist das?

Vielen Dank

A

Animal

Guest
Re: XP Home Lizenz

Hi,

wenn du dir eine andere Windowsversion kaufst, ist eine Seriennummer mit dabei, die du bei der Installstion eingibst.

... (Orginal oder nicht, spielt ja keine Rolle) ...

Spielt sehrwohl eine Rolle, da du hier keine illegalen Tipps bekommst.

SG
the Animal

P

Projekt1

Guest

Oh man, denk bitte nochmal über deinen Beitrag nach!!!
Wie kann ein Moderator derartige unqualifizierte Beiträge posten!

klick hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

Animal

Guest

Dann frag wo anders, wenn dir hier die Antworten nicht passen

Harry

Well-known member

Wie kann ein Moderator derartige unqualifizierte Beiträge posten!

Denk bitte daran: Du bist derjenige, der hier um Hilfe gebeten hat

Hinweis: Board-Regel Nr 1!

Und was soll dieser sinnlose Link?

noma

Well-known member

@ Projekt1:

der einzige der hier unquallifiziert ist bist du...

das was du vor hast ist illegal denn du hast eine recovery-lizenz erworben und nichts anderes...

und wenn du ne orginale cd kaufst haste ne gültige lizenz und die gibts auf keinem anderen weg..

wenn du dir die cd "besorgst" woher auch immer dann ist das illegal und daführ bekommst du hier von keinem ne antwort oder hilfe.. wie auch in 90% der anderen boards die sich mit dem thema beschäftigen...

denk mal über deine ausdruckweise und dein verhalten nach.. du erwartest ja offensichtlich auch das man vernünftig mit dir "redet" und du gratis hilfe bekommst..

ansonsten ruf doch dort mal an und frag nach die wissen bestimmt ne antwort auf deine frage: 01805 / 67 22 55

greedz Noma

PS: hättest du hier auch mal erwähnt das deine recovery cd weg/kaputt ist hättest auch sicher noch ne QUALIFIZIERTE aussage bekommen
spacer.png

P

pompom

Guest

Hi Projekt1,

Was du vor hast wird nicht funktionieren, da einege Recovery CDs einen anderen Algorytmus für die Seriennummer haben hatte es auch schon mit einem Dell probiert da ging es nicht, bei einem Lidel Laptop dagegen hat es Funktioniert (oder war es Aldi?)

@Moderatoren nicht jeder will den ganzen müll einer Rc CD auf seinem Rechner haben.

Gruß Pompom

Harry

Well-known member

Müll hin, Müll her.....

hier wurde ganz klar gesagt, daß es für illegale Aktionen dieser Art keine Tipps gibt.

>closed<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben