U
uffo
Guest
Hallo, hab da 'n Problem mit dem Rechner eines Kollegen!
Der hat da irgenwas installiert(konnte bzw. wollte mir nich sagen was).
Danach startete wie er sagt sein Rechner neu, und war hinüber.
Erst die Fehlermeldung NTDLR fehlt - hatte ich immer nur wenn ich ne Diskette im Floppy vergessen hatte - war aber hier nich der Fall.
Naja hin und her, hab danndie ganze Platte formatiert und wollte XP neu aufspielen.
Und nu kommts: Das laden der Daten von der XP-CD läuft bis zu dem Punkt normal, wo das *NTFS-Dateisystem geladen wird.* Da bricht dann die Installation ab und der Rechner startet neu!
Und wieder beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Nun wollte ich das MBR löschen und neu schreiben lassen - geht aber nicht, weil sein Floppy auch übern Berg ist.
Kann mir jemand helfen???
Ist dringend!!!
Hardware
AMD Athlon
512MB
OS XP Home(wenn ich die Installation hinkriege)
Der hat da irgenwas installiert(konnte bzw. wollte mir nich sagen was).
Danach startete wie er sagt sein Rechner neu, und war hinüber.
Erst die Fehlermeldung NTDLR fehlt - hatte ich immer nur wenn ich ne Diskette im Floppy vergessen hatte - war aber hier nich der Fall.
Naja hin und her, hab danndie ganze Platte formatiert und wollte XP neu aufspielen.
Und nu kommts: Das laden der Daten von der XP-CD läuft bis zu dem Punkt normal, wo das *NTFS-Dateisystem geladen wird.* Da bricht dann die Installation ab und der Rechner startet neu!
Und wieder beginnt das gleiche Spiel von vorne.
Nun wollte ich das MBR löschen und neu schreiben lassen - geht aber nicht, weil sein Floppy auch übern Berg ist.
Kann mir jemand helfen???
Ist dringend!!!
Hardware
AMD Athlon
512MB
OS XP Home(wenn ich die Installation hinkriege)
![1f609.png](https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png)