M
Maxi
Guest
Hiho!
Also habe da folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe Win XP Home. Wenn ich den Rechner hochfahre, läuft alles noch wunderbar, aber wenn ich den desktop sehe dauert es nochmal fast ne ganze minute bis ich programme starte/dateien öffnen kann. woran kann das liegen???
Alle Autostartprogramme sind fertig geladen, und den win-explorer kann ich auch öffnen und die verzeichnisse durchgehen, nur wenn ich ne datei öffnen will kackt er ab. Was auch nicht geht is durch Startmenü klicken.
Danach läuft dann alles problemlos, er hat höchstens mal so 1,2 sec aussetzter zwischendrin, aber auch sehr selten.
Meine PC-Daten:
Ahlon XP2000+
512 MB DDR (266er)
80 Gig Festplatte von Samsung (7200 rpm)
reichen die PC Daten???
wenn nicht nochmal nachfragen
wär cool wenn ihr mir helfen könnt, güllt nämlioch ganz schön an sowas
Also habe da folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe Win XP Home. Wenn ich den Rechner hochfahre, läuft alles noch wunderbar, aber wenn ich den desktop sehe dauert es nochmal fast ne ganze minute bis ich programme starte/dateien öffnen kann. woran kann das liegen???
Alle Autostartprogramme sind fertig geladen, und den win-explorer kann ich auch öffnen und die verzeichnisse durchgehen, nur wenn ich ne datei öffnen will kackt er ab. Was auch nicht geht is durch Startmenü klicken.
Danach läuft dann alles problemlos, er hat höchstens mal so 1,2 sec aussetzter zwischendrin, aber auch sehr selten.
Meine PC-Daten:
Ahlon XP2000+
512 MB DDR (266er)
80 Gig Festplatte von Samsung (7200 rpm)
reichen die PC Daten???
wenn nicht nochmal nachfragen
wär cool wenn ihr mir helfen könnt, güllt nämlioch ganz schön an sowas