Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy46

Guest
also ich weiss nicht was zur zeit mit mein win xp los ist aber er nerv mich total habe hier hilfe bekommen damit er schneller läuft ist alles ok gewesen bis gestern jetzt wenn ich z.b. eine iso datei etpacke und den mozilla browser öffne dauert das ca.2min bis er kommt oder die meldung"Server ist überlasstet kommt" und wenn ich den rechner runterfahre kann er kein programm schliessen da kommt auch immer diese meldung "programm sofort schlissen"..
ich habe spy doctor antivirus laufen lassen nichts auf der platte mit tuneup die bremsen raus gemacht und strozden nicht besser was kann ich noch machen...danke..

A

anonymum2

Guest
Re: xp lammmmmt

Hallo michy46

XP sammelt alles ,was sich Daten nennt und so kommt mit der zeit eine Datenmüllhalde zusammen,die das ganze System ausbremst. Tune-Up ist da schon richtig, wenn Du alle Funktionen richtig einsetzt. Ausserdem Systemsteuerung> Internetoptionen: Verlauf leeren,Cookies löschen;
Dateien löschen und die Option von alle 30 Tage auf 5 Tage beschränken.
SP 2 und aktuelle Updaten gehören auch zur Sicherheit,denn es kann bei Dir auch ein Malwarebefall sein,der die Kiste so verlangsamt. Ad-aware+Spybot S&D sind hier auch gute Tools.

gruss rolfpower

M

michy46

Guest

ok danke ich habe jetzt mal defrag gemacht ist schon besser hatte das ganz vergessen zu machen ich danke dir..

M

Maxware

Guest

mit Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite 2 kannst du dein system leicht warten löscht temporäre dateien internet verlauf und cookies und befreit die registrie von fehlenden verzeichnisse die ins leere führen.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

(hier kannst du eine Shareversion loaden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben