Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phomin

Guest
Hi All

Ich habe 2 Fragen:

1)Ich habe Win XP Pro, alls ich gestern SP2 installiert habe Pro ist nicht mehr da steht nur Windows XP ! was kann der Grund sein ? und was ist die Lösung ?

2)Mein PC ist auch nach der Installation voll langsam geworden, was kann ich machen ? was sin die Lösungen ?

Danke schön.

A

anonymum2

Guest
Re: XP Pro nach SP2 Installation langsam geworden.

Hi phomin
Hast Du SP 2von microsoft.com geladen?Es kann daran liegen, dass ein Patch fehlt.
Wenn Dein SP2 auf einem Laufwerk oder CD gesichert ist,dann mustt Du erst das Win XP Updaten, mit sämtlichen Scannern nach Viren,Malware,und Fehleinträgen bereinigen. Tune-Up ist ein gutes Werkzeug hierzu. Wenn alle Fehler beseitigt sind, deaktiviere die XP-Firewall und installiere SP2
darüber. Neustart und Firewall aktivieren dann geht alles wieder zu Deiner Zufriedenheit.

Gruss rolfpower

Walter-Buergin

Well-known member
Re: XP Pro nach SP2 Installation langsam geworden.

1)Ich habe Win XP Pro, alls ich gestern SP2 installiert habe Pro ist nicht mehr da steht nur Windows XP ! was kann der Grund sein ? und was ist die Lösung ?

Das ist normal nach dem SP2 das Home oder Pro nicht mehr beim Aufstarten erscheint das hat auch keinen Einfluss auf das System.

mfg. Walter

:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben