C
cion
Guest
Habe seit der Installation von WinXP SP2 Probleme mit dem Starten wenn Ich ne USB-FESTPLATTE mit dem Rechner verbunden habe.
Windows sagt dann immer da liegt nen Festplattenkonfigurationsprolem vor.
Ich muss dann immer die USB-Platte wieder abmachen dann startet Windows einwandfrei.
Danach kann ich auch wieder die Platte anschließen.
Iss nur en bischen blöd dat immer wieder abklemmen und anklemmen :exclam:
Fehler meldung in etwa:
Windows konnte nicht gestartet werden,da ein Festplattenkonigurationsproblem vorliegt.
Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden.Überprüfen sie den Startpfad und die Datenrägerharware...
Meine Boot ini sieht so aus:
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
Kann das sein das Windows das USB-Laufwerk zu multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)
macht wenn es vorm Windowssart angeschlossen wird
p.s. habe Windows auf nen Raid laufwerk installiert
[Editiert am 2/11/2004 von cion]
Windows sagt dann immer da liegt nen Festplattenkonfigurationsprolem vor.
Ich muss dann immer die USB-Platte wieder abmachen dann startet Windows einwandfrei.
Danach kann ich auch wieder die Platte anschließen.
Iss nur en bischen blöd dat immer wieder abklemmen und anklemmen :exclam:
Fehler meldung in etwa:
Windows konnte nicht gestartet werden,da ein Festplattenkonigurationsproblem vorliegt.
Vom ausgewählten Startdatenträger konnte nicht gelesen werden.Überprüfen sie den Startpfad und die Datenrägerharware...
Meine Boot ini sieht so aus:
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
Kann das sein das Windows das USB-Laufwerk zu multi(0)disk(0)rdisk(2)partition(1)
macht wenn es vorm Windowssart angeschlossen wird
p.s. habe Windows auf nen Raid laufwerk installiert
[Editiert am 2/11/2004 von cion]