Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amistad22

Guest
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe folgendes Problem.
Mit Hilfe der Win XP CD habe ich auf meinem Notebook XP neu installiert, was auch kein Problem war. Nur startet es jetzt immer in einem Win32-Modus, also nicht vom Design her als richtiges XP (es sieht also optisch nicht wie XP aus).

Ich habe das erst erfahren, als ich versuchte "Morrowind" zu installieren und starten (vorher lief es ohne Probleme) und dann sofort die Meldung kam "Kann in Win32-Modus nicht starten" o. ä.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

amistad22

A

anonymum2

Guest
Re: XP startet im Win32-Modus

Hallo amistad22

Boote miz F 8 im abgesicherten Modus und suche den Modus manuell aus (Windows-Start)

Gruss rolfpower

A

amistad22

Guest

Hallo,

was genau meinst du mit Windows-Start?
Ich denke mal, du meinst den Start-Button links unten. Aber ich habe alles durchgesehen (oder höchst wahrscheinlich übersehen :redhead: ) und nicht gefunden.

Hoffentlich nerve ich dich nicht damit.

Danke.

amistad22

A

Arni

Guest

hallo amistad22
263a.png

das dein xp nicht wie ein xp ausschaut kannst du ändern indem du auf einer freien stelle am desktop rechtsklickst und eigenschaften auswählst. dann unter der karteikarte designs umstellen auf windows xp (bei dir steht dort wahrscheinlich windows - klassisch).

warum morrowind nicht läuft bzw. warum es meint nicht im win32 modus laufen zu können kann ich dir leider nicht sagen. windows xp ist aber ein win32 betriebssystem, falls du nicht grade die 64 bit variante hast <g>

gruß arni
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben