Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demirci_42

Active member
Hallo

Habe mir einen mittelmäßigen notebook gekauft. Amd mobile sempron 3600+, 1gb Arbeitsspeicher usw...

Es ist Vista auf dem Notebook installiert.. ICh bin der meinung, wenn mein Notebook Xp installiert hätte, wäre der Notebook besser (schneller)...

Habe auf der Homepage von FSC nachgschaut und Xp treiber gefunden....

Doch ich habe keine Xp Cd...

Woher bekomme ich sie...

Kann ich eine Legale downgrade bekommen??ß

MFg

pcwango

Well-known member
Hallo,
meine Erfahrung ist, daß Windows XP schneller ist. Aber ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft mit 2GB Arbeitsspeicher und Windows Vista und ich habe mich gewundert wie schnell der ist.

Der ganze Trick dabei ist der Arbeitsspeicher. Im Moment sind die Preise für die Arbeitsspeicher sehr niedrig. Ich würde an deiner Stelle den Laptop aufrüsten.

Starfish

Well-known member
ja, würde die Arbeitsspeicher erweitern, sofern.....

Ja, generell würde ich die Arbeitsspeicher aufrüsten.
Ich zum Beispiel kann gut darauf verzichten, denn wenn ich den Arbeitsspeicher auf 2GB erweitere zwackt mir meine Grafikkarte einen Teil ab, habe da zuwenig darauf geachtet und habe mir einen Laptop mit einer Shared-Grafikkarte gekauft, so läuft mir Win Vista nur ohne Aero Styling, darum kann ich gut auf Vista verzichten.

gruss Starfish

McFly

Well-known member
Mit dem "angedrohten" SP1 soll es ja in kürze etwas flotter werden..
Viele Systemprogramme werden komplett neu geschrieben daher wird es
ein Spass mit Vista werden, aber nicht für die Benutzer..

Jidsaw

Well-known member
Das Problem aber ist wen es ein Neukauf ist und er sein Notebook aufschraubt das dann die Garantie verfällt oder, aslo bei mir ist das so....

pressus

Active member
Das Problem aber ist wen es ein Neukauf ist und er sein Notebook aufschraubt das dann die Garantie verfällt oder, aslo bei mir ist das so....

Das ist nicht richtig, denn die Aufrüstung mit mehr Arbeitsspeicher oder einer größeren HD ist das gute Recht des Besitzers und kann nicht zu Garantieverlust führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben