Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy46

Guest
Hallo Leute...ich habe mal wieder ein scheiß problem mit meine Win xp pro habe vor2 wochen die platte neu formatiert xp drauf und jetzt laüft er die erste 30min super..dann gal was ich mache also ordner öffne es dauert bis zu 2 3min bis er öffnet.Ich habe ein spyware doctor laufen gehabt---habe auch tuneup 2004 aufen gelassen---habe defrakmentiert...dann habe ich auch den wert auf 1 gemacht mit REGEDIT---und ich habe das was hier im forrum mit system gemach---nichts es sind ca.die erste 30min gut dann wie gesagt ist er sehr langsam...ich habe ein intel celeron cpu 2,80GHz 2800MHz--248MB..Was kann ich noch machen..Danke...

S

SquirrelFrank

Guest
Re: xp verdammt langsam bitte um hilfe

Hi
Also bei mir war es so: nach ca. 30 min. ist er voll langsam geworden..nach 2 Stunden war das Betriebsystem im A..... -> Problem: ich hastte keine Firewall.....ich weiß ned, ob das bei dir der gleiche Fehler ist, hoffe aber trotzdem geholfen zu haben!

pcwango

Well-known member

Hi

Klicke auf Start > Ausführen > und gebe msconfig

Schau unter Systemstart welsche Programme mit starten

M

michy46

Guest

danke jungs ich habe den zonealarm drauf...ich habe jetzt das gemacht---Schau unter Systemstart welsche Programme mit starte--aber wie geht es weitter was muss oder drauf ich da raus hollen oder wie...danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben