Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy46

Guest
hallo leute mein win xp ist wieder langsam..Wenn ich z.b. arbeitplatz an klicke benötig er ca.3min bis sich da was tut und in der zeit beweg sich keine maus sie hängt..ich habe mein pc defragmentiert..spyware,auch mit ad ware laufen gelassen aber es wird nicht besser....
Was kann das sein?????...danke an alle...

A

anonymum2

Guest
Re: xp wieder langsam

Hallo LaJaunie

Grundregeln 1. aktuelle Updates laden. 2. nur eine Firewall und 1 Antivirenprogramm.
3. Festplatte regelmässig defragmentieren. Registry bereinigen, Regelmässiges leeren des Internetcaches. Die Suche nach Netztwerkordnern abschalten(Extras,Dateioptionen).

Sollte es nicht besser werden,so melde Dich wieder.

gruss rolfpower

A

anonymum2

Guest

Hallo Michy 46

Grundregeln 1. aktuelle Updates laden. 2. nur eine Firewall und 1 Antivirenprogramm.
3. Festplatte regelmässig defragmentieren. Registry bereinigen, Regelmässiges leeren des Internetcaches. Die Suche nach Netztwerkordnern abschalten(Extras,Dateioptionen).

Sollte es nicht besser werden,so melde Dich wieder.

gruss rolfpower

LaJaunie

Member

Hallo rolfpower,
danke für die Tipps, aber das hab ich alles schon versucht...
Hinzu kommt noch, dass irgendwas meine Internet-Verbindung trennt, wenn ich im Netz bin. Ich hab leider nur ein 56k Modem, aber bevor ich xp hatte, hat's einwandfrei geklappt. (Mit Win ME)
Gestern hab ich ein Setup mit der Windows-CD gemacht, aber das hat auch nichts gebracht.
Hast du noch mehr Tipps?

A

anonymum2

Guest

Hallo LaJaunie
Internetverbindungsunterbrechung liegt an der Einrichtung, wie z.B. Proxy-Server, Verbindungsart,DSL oder ISDN 56K Modem ist in Ordnung und hat wenig mit der Unterbrechung zu tun. SP2 ist Vorraussetzung zu XP.
,Provider- Server und mehr. Mache einen Verbindungstest.
Allgemein auch Firewalleinstellung.
Sicherheitshalber auch einen Scan mit HiJackThis. Trojaner können das gesamte System lahmlegen.
Hier unter Tipps und Tricks (Alle Themen).

gruss rolfpower

P

PapaJoe

Guest

F O R M A T DAS SAG CIH IMMER WIDER DAS IST HALT DIE PC WELT EINFACH WEGHAUEN UND DANN WEIDER RAUF SCHON GEHTS WEIDER AB MAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben