Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Also ich hab hier ein komisches Problem. Und zwar will mein Rechner einfach nicht herunterfahren.

Wenn ich ihn ausmachen will, kommt der ausschaltbildschirm, dann klicke ich auf ausschalten und es passiert.... nichts... Genau das Selbe bei shutdown. Habe schon alles ausprobiert (shutdown, shutdown -s, -f, -t 30 etc pp) da tut sich ebenfalls nichts... Er geht nur noch über den Hauptschalter aus. Es ist egal ob mein Rechner mit Internet verbunden ist oder nicht, er will sich einfach nicht ausschalten lassen -.-

Für jede Hilfe schonmal danke.

A

anonymum2

Guest
Hallo Supersani

Ein Dienst läuft da noch im Hintergrung.

Rechtsklick auf ein ? unbestimmtes Tray in der unteren Taskleiste und jeweis auf Schliessen klicken.
Bei einem von den Trays funzt es . Merke dir ,welches Programm oder Tool diese Verhalten
verusacht und due weisst ja was zu machen ist.

Ich habe es schon sehr oft erlebt,wenn ich Freeware Tools getestet habe .

Erfolg
rolfpower
un

Xiaolong

Well-known member
Danke,

das Problem lag beim TSChatter. (Stellt winamp leiser sobald im TS was gesagt wird). Is schon runter von der Platte. Dann wird das wohl nix mit TS + Radio. Oder kennt jemand ein anderes Tool dazu, das einwandfrei funktioniert.

Wieder mal: Kleine Ursache große Wirkung -.- Wie ich solche Freewareprogramme manchmal hasse
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben