Ich habe ein Problem mit der Zeit-Synchronisation in Windows 11. Mein System zeigt immer wieder eine falsche Uhrzeit an, obwohl ich die automatische Zeit- und Zeitzoneinstellung aktiviert habe. Dies führt zu Problemen bei der Anmeldung und beim Zugriff auf bestimmte Dienste, die eine korrekte Zeit benötigen.
Ich habe bereits versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich auf "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber das Problem bleibt bestehen.
Meine Frage ist: Wie kann ich die Zeit-Synchronisation in Windows 11 reparieren, wenn die automatische Einstellung nicht funktioniert? Gibt es spezielle Befehle oder Einstellungen, die ich verwenden kann, um das Problem zu lösen?
- Ist dieser Befehl hilfreich bei der Lösung des Problems? Gibt es weitere Schritte, die ich unternehmen kann, um die Zeit-Synchronisation in Windows 11 zu reparieren?
Ich habe bereits versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich auf "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber das Problem bleibt bestehen.
Meine Frage ist: Wie kann ich die Zeit-Synchronisation in Windows 11 reparieren, wenn die automatische Einstellung nicht funktioniert? Gibt es spezielle Befehle oder Einstellungen, die ich verwenden kann, um das Problem zu lösen?
- Ich habe Windows 11 als Betriebssystem
- Die automatische Zeit- und Zeitzoneinstellung ist aktiviert
- Ich habe bereits versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren
- Ich benötige Hilfe bei der Lösung des Problems
Code:
w32tm /resync