Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggle

Member
Hey Leute,
was macht ihr sonst noch so am PC? Spielt ihr auch Browsergames wie My Free Farm und ähnliches, um euch die Zeit ein wenig zu vertreiben?
LG

Guggle

Member
Hmm.... keiner? Also, ich kanns euch eigentlich nur empfehlen
spacer.png

Naya12

New member
Tja Guggle, es scheinen hier nicht viele zu geben die so viel Zeit haben um sie zu vertreiben.

Sini1

Well-known member
Hallo,

Artikel für Windowspower schreibe, Videos für Youtube aufnehmen, nebenbei noch Arbeiten und Familie JA definitiv ich habe zu wenig Zeit :=-0:

Mfg:
Pennywise

mike1

Well-known member
Eigentlich nicht. Verbringe meine Zeit auf dem Facebook oder hier auf dem Forum. Aber manchmal tue ich es auch, aber My Free Farm habe ich bisher noch nicht gespielt.

Esme

New member
Hi! Ich spiel ganz gerne Miramagia, hab das vor fast zwei Jahren angefangen und bin jetzt halt täglich mal drin - so immer mal, lach. Ist einfach ein netter kleiner Zeitvertreib, mehr nicht. Relativ anspruchslos. Meine kleine Cousine spielt mittlerweile auch, würd ihr total gerne ein Poster von Miramagia schenken aber fündig wurde ich bisher nicht. Gibts für Browsergames keinen Fanstuff? Oder bekomme ich mein Poster auch anderweitig zusammen? Grübel..

Grüße Esme

Temma

New member
Mira ist ganz lustig, das spielt meine SChwester, ich hab wegen ihr nen Account damit ich ihr zwischendurch bissel unter die Arme greifen kann, grins. Macht man so als große Schwester. Poster oder sowas hab ich noch nie gesehen, aber warum machst du nicht einfach einen Screenshop von dem Dorf in dem deine Cousine spielt wenn sie grade on ist und lässt das dann als Poster drucken? Sollte meiner Meinung nach gehen oder?

Schönen Abend Euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bubakoreli

Member
Na und ob
spacer.png

Besonders viel habe ich während der Isolation gespielt... und wenn ich ehrlich bin, hatte ich es schon satt!

Wie es scheint, werden wir wieder "eingesperrt" sein
spacer.png
Und, es heißt Spielen! Hab' da aber echt keine Lust dazu... Freizeit hatten wir mehr als genug! Hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! Aber nein, wir werden noch lange die Atemschutzmasken tragen und Abstand halten müssen
spacer.png
Apropos Atemschutzmasken, diese kann man günstig

Wie auch immer passt auf euch auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben