Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harry

Well-known member
Hallo zusammen.

Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, geht ein Menüfenster auf mit versch. Optionen (vorwärts, zurück, drucken usw.) Einige Menüpunkte erscheinen bei mir aber nur ganz blaß, so z.B. "Ziel speichern unter". Wahrscheinlich ist im System irgend etwas deaktiviert. Aber was :question: Kann mir da jemand weiter helfen?

L.G. Harry

M

Morpheus20

Guest
Re: "Ziel speichern unter" geht nicht

"Ziel speichern unter" kannst du auch nur bei links benutzen...
alles andere hat nunmal kein Ziel das man speichern könnte.

D

Dualdisk

Guest

morphesu20 hat recht, "ziel speichern" wird nur bei Grafik-/oder Text-Links angezeigt.

Nachtrag: Wenn du HTML Seiten abspeichern möchtest,
dann klick oben auf 'Datei' ==> 'Speichern unter'

Editiert am 5/10/2005 von Dualdisk

Harry

Well-known member

@ Morpheus 20 & Dualdisk

Danke für Eure Hinweise. Die Frage war wohl ein bißchen einfältig von mir. Auf die einfachsten Antworten kommt man oft nicht selbst.

L.G. Harry

D

Dualdisk

Guest

Macht nichts Harry ,

es gibt keine dumme (einfältige?) Fragen, nur dummer Antworten.

Hier im Forum von Windowspower.de geht es angenehm zu, genau so wie zu den Anfangszeiten des Internets.

Heutzutage wenn ich auf anderen "Boards" schaue wie zum Beispiel das Board von Treiber.de , da gibt es solche arroganten Besserwisser, die jeden Grammatikfehler durch den Kakao ziehen müssen.

Grüsse

Alpay Levent

M

Morpheus20

Guest

es gibt keine dumme (einfältige?) Fragen, nur dummer Antworten.

da muss ich dir widersprechen.... es gibt auch dumme frage, wozu man diese aber nicht zählen kann weil es einfach unwissenheit ist.

Dumme fragen sind z.B. fragen wie (achtung zitat einer 20 jährigen Berufsschulerin im 3. Lehrjahr): Warum bekommt man einen dicken bauch wenn man schwanger ist?
die sternstunde eines jeden religionsunterrichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben