K
kesrith
Guest
Hallo Leutz....
Vieleicht kann jemand mir helfen oder 'n Tip geben :
nach Neu-Install von XP und Norton AntiVir2004 hiess es plötzlich :
"" auf J:/ (= mein dvd-rom-Laufwerk, LG GDR-8160B ) kann nicht zugegriffen werden, die Funktion sei unzulässig ! ""
Habe dann Norton-AntiVir de-installed und nochmal neu aufgespielt, dann war gut.
Nun habe ich das Prob schon wieder seit ich die Java-Runtime neu installiert habe. De - und re-install war vergebens, System-Wiederherstellung ging schief .
Deaktivierung u. Wieder-aktivierung des Laufwerkes sowie Aktualisierung ( war unnötig laut LG-Faq) des Treiber's ohne Ergebniss. Geräte-Manager und Assistent zeigen keine Fehler an.
Wo könnte ich noch nachschauen und " 'rumfummeln" ?
...irgend ein sch.... reg-Schlüssel/Eintrag ?
schon 'mal im Voraus ein "Danke" ! ...... :question: kesrith :question:
Vieleicht kann jemand mir helfen oder 'n Tip geben :
nach Neu-Install von XP und Norton AntiVir2004 hiess es plötzlich :
"" auf J:/ (= mein dvd-rom-Laufwerk, LG GDR-8160B ) kann nicht zugegriffen werden, die Funktion sei unzulässig ! ""
Habe dann Norton-AntiVir de-installed und nochmal neu aufgespielt, dann war gut.
Nun habe ich das Prob schon wieder seit ich die Java-Runtime neu installiert habe. De - und re-install war vergebens, System-Wiederherstellung ging schief .
Deaktivierung u. Wieder-aktivierung des Laufwerkes sowie Aktualisierung ( war unnötig laut LG-Faq) des Treiber's ohne Ergebniss. Geräte-Manager und Assistent zeigen keine Fehler an.
Wo könnte ich noch nachschauen und " 'rumfummeln" ?
...irgend ein sch.... reg-Schlüssel/Eintrag ?
schon 'mal im Voraus ein "Danke" ! ...... :question: kesrith :question: