M
malte06
Guest
Hallo,
ich musste mir einen neuen PC zulegen, weil der alte die Biege gemacht hat (Motherboard kaputt). Die alte Festplatte habe ich in meinen neuen Rechner einbauen lassen, damit meine Dateien wie Word-Dokumente, MP3s, JPGs etc. erhalten bleiben. Denn leider hatte ich nicht alle Daten auf einem externen Datenträger archiviert.
Nun folgendes Problem: Wenn ich auf den Ordner G
okumente und EinstellungenBesitzer auf der alten Festplatte klicke, in dem sich die Daten befanden/befinden, erscheint die Meldung, dass mir der Zugriff verweigert wird. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich trotzdem an die Sachen komme? Ich nehme an, dass sie noch existieren, weil die Festplatte genauso voll ist wie vorher. Für einen hilfreichen Ratschlag wäre ich euch sehr dankbar! Ach ja, ich habe Windows XP.
Viele Grüße,
Malte
ich musste mir einen neuen PC zulegen, weil der alte die Biege gemacht hat (Motherboard kaputt). Die alte Festplatte habe ich in meinen neuen Rechner einbauen lassen, damit meine Dateien wie Word-Dokumente, MP3s, JPGs etc. erhalten bleiben. Denn leider hatte ich nicht alle Daten auf einem externen Datenträger archiviert.
Nun folgendes Problem: Wenn ich auf den Ordner G
Viele Grüße,
Malte