Ich habe ein Problem mit meiner Kamera in Windows 11. Wenn ich versuche, sie in Teams oder Zoom zu verwenden, funktioniert sie nicht. Ich habe bereits die Berechtigungen überprüft und sichergestellt, dass die Kamera in den Einstellungen unter Bluetooth & Geräte aktiviert ist. Ich habe auch die Treiber aktualisiert und andere Apps geschlossen, die möglicherweise die Kamera verwenden könnten.
Ich frage mich, ob es ein Problem mit der Konfiguration oder einem Konflikt mit anderen Geräten gibt. Ich habe auch versucht, die Kamera in anderen Apps zu verwenden, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe den
überprüft und sichergestellt, dass die Kamera unter Kamera erlaubt ist.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meine Kamera in Windows 11 zum Laufen zu bringen.
Ich frage mich, ob es ein Problem mit der Konfiguration oder einem Konflikt mit anderen Geräten gibt. Ich habe auch versucht, die Kamera in anderen Apps zu verwenden, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe den
Code:
Datenschutz