Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien aus meinem Windows 11-System gelöscht und jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Dateien wiederherzustellen. Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten. Ich habe auch OneDrive verwendet, aber ich bin nicht sicher, ob die Dateien im OneDrive-Papierkorb gespeichert sind.
Kann jemand mir bitte sagen, wie ich gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann? Gibt es spezielle
oder
, die ich verwenden kann, um die Dateien wiederherzustellen? Ich bin besorgt, dass die Dateien endgültig verloren gehen könnten, wenn ich nicht schnell handele.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen. Gibt es vielleicht auch spezielle Wiederherstellungstools oder Dienstleistungen, die ich verwenden kann, um die Dateien wiederherzustellen?
Kann jemand mir bitte sagen, wie ich gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann? Gibt es spezielle
Code:
Tools
Code:
Services
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Überprüfung des Papierkorbs
- Überprüfung des OneDrive-Papierkorbs
- Minimierung von Schreibzugriffen auf den Datenträger
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen. Gibt es vielleicht auch spezielle Wiederherstellungstools oder Dienstleistungen, die ich verwenden kann, um die Dateien wiederherzustellen?