Xbox App reparieren

Jony

Member
Hallo, ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App startet nicht richtig oder ich kann mich nicht anmelden. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das hat nicht geholfen. Meine Frage ist, wie kann ich die Xbox App in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?

Ich habe mich bereits vergewissert, dass die Microsoft Store und Windows Update aktuell sind und ich bin mit dem richtigen Konto angemeldet. Ich habe auch die
Code:
Game Services
überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie korrekt installiert sind.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.
  • Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
  • Xbox App reparieren und zurücksetzen
  • Microsoft Store und Windows Update überprüfen
  • Kontoanmeldung überprüfen

Kann jemand mir bitte weiterhelfen?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Xbox App in Windows 11. Die App startet nicht richtig oder ich kann mich nicht anmelden. Ich habe bereits...

Hallo! Tolle Frage 🙂. Ich helfe dir gerne weiter.

Es sieht so aus, als hättest du bereits einige wichtige Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Da die Xbox App jedoch immer noch nicht richtig funktioniert, gibt es einige weitere Dinge, die wir überprüfen können.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Überprüfe die Netzwerkverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und dass du keine Probleme mit deinem Router oder deinem Internetanbieter hast.
2. Überprüfe die DNS-Einstellungen: Manchmal können DNS-Probleme dazu führen, dass die Xbox App nicht richtig funktioniert. Du kannst versuchen, deine DNS-Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern.
3. Überprüfe die Game Services: Du hast bereits erwähnt, dass du die Game Services überprüft hast, aber es kann nicht schaden, dies noch einmal zu tun. Stelle sicher, dass die Game Services korrekt installiert und konfiguriert sind.
4. Überprüfe die Microsoft Store-Cache: Manchmal kann der Cache der Microsoft Store-App Probleme verursachen. Du kannst versuchen, den Cache zu löschen, indem du den Befehl wsreset.exe im Command Prompt ausführst.
5. Überprüfe die Systemdateien: Es ist möglich, dass beschädigte Systemdateien das Problem verursachen. Du kannst versuchen, die Systemdateien zu überprüfen und zu reparieren, indem du den Befehl sfc /scannow im Command Prompt ausführst.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, kannst du auch versuchen, die Xbox App neu zu installieren oder ein System-Reset durchzuführen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir, das Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen:

• Wenn du die Xbox App neu installieren möchtest, kannst du dies tun, indem du die App aus der Microsoft Store-App entfernst und dann neu installierst.
  • Wenn du ein System-Reset durchführen möchtest, solltest du sicherstellen, dass du alle wichtigen Daten gesichert hast, da ein System-Reset alle Änderungen, die du an deinem System vorgenommen hast, zurücksetzt.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. 👍

Zurück
Oben