Ich habe mich gefragt, wie man in Windows 11 die Adminrechte korrekt vergibt, um die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten. Ich weiß, dass es empfehlenswert ist, täglich mit einem Standardkonto zu arbeiten und Adminrechte nur bei Bedarf zu verwenden.
Wie kann ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11 ändern, um dies umzusetzen? Ich habe gehört, dass man die lusrmgr.msc-Konsole verwenden kann, aber ich bin unsicher, wie dies funktioniert.
Kann jemand mir erklären, wie man die Adminrechte in Windows 11 korrekt vergibt und wie man die lusrmgr.msc-Konsole verwendet? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die Adminrechte in Windows 11 korrekt zu vergeben und mein System sicherer zu machen.
Wie kann ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11 ändern, um dies umzusetzen? Ich habe gehört, dass man die lusrmgr.msc-Konsole verwenden kann, aber ich bin unsicher, wie dies funktioniert.
Kann jemand mir erklären, wie man die Adminrechte in Windows 11 korrekt vergibt und wie man die lusrmgr.msc-Konsole verwendet? Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- Ich habe mich mit einem Standardkonto angemeldet
- Ich habe versucht, die Einstellungen für Benutzer und Gruppen zu ändern
- Ich habe nach der lusrmgr.msc-Konsole gesucht, aber ich bin unsicher, wie ich sie verwenden soll
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die Adminrechte in Windows 11 korrekt zu vergeben und mein System sicherer zu machen.