Ich habe vor kurzem einige wichtige Dateien auf meinem Windows 11-System gelöscht und jetzt benötige ich sie wieder. Leider habe ich keine Sicherungskopie davon erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wiederherzustellen? Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten.
Ich habe gehört, dass es Tools gibt, die gelöschte Dateien wiederherstellen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese für Windows 11 geeignet sind.
ist der Fehlercode, den ich erhalten habe, als ich versucht habe, eine Wiederherstellungs-Software zu verwenden.
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es eine kostenlose Lösung oder muss ich ein spezielles Tool kaufen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit diesem Problem teilen könnte.
Ich habe gehört, dass es Tools gibt, die gelöschte Dateien wiederherstellen können, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese für Windows 11 geeignet sind.
Code:
Error 0x80070005
- Ich habe den Papierkorb bereits überprüft
- Ich habe keine Sicherungskopie der Dateien erstellt
- Ich benötige eine Lösung, um die Dateien wiederherzustellen
Kann mir jemand helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es eine kostenlose Lösung oder muss ich ein spezielles Tool kaufen? Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit diesem Problem teilen könnte.