Ich habe ein Problem mit den Bedienungshilfen in Windows 11. Ich versuche, die Lupe und den Narrator zu verwenden, aber ich bekomme keine klaren Anweisungen, wie ich diese Funktionen richtig aktivieren und konfigurieren kann. Die Shortcuts wie Win+Plus/Minus für die Lupe und Strg+Win+Enter für den Narrator funktionieren nicht wie erwartet.
Ich benötige auch Informationen über die Live-Untertitel und wie ich diese in Meetings und Videos aktivieren kann. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich den Farbfilter und den hohen Kontrast einstellen kann, um meine Arbeit in Windows 11 zu erleichtern.
Kann jemand mir bitte helfen, diese Funktionen zu verstehen und zu konfigurieren? Ich habe folgende Fragen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und die Bedienungshilfen in Windows 11 effektiv zu nutzen.
Ich benötige auch Informationen über die Live-Untertitel und wie ich diese in Meetings und Videos aktivieren kann. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich den Farbfilter und den hohen Kontrast einstellen kann, um meine Arbeit in Windows 11 zu erleichtern.
Kann jemand mir bitte helfen, diese Funktionen zu verstehen und zu konfigurieren? Ich habe folgende Fragen:
- Wie aktiviere ich die Lupe und den Narrator in Windows 11?
- Wie konfiguriere ich die Live-Untertitel für Meetings und Videos?
- Wie stelle ich den Farbfilter und den hohen Kontrast ein, um meine Arbeit zu erleichtern?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und die Bedienungshilfen in Windows 11 effektiv zu nutzen.