Sicherheitsupdates in Windows 11 planen?

Tomi

New member
Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und bin nun unsicher, wie ich die Sicherheitsupdates am besten planen kann. Ich habe gehört, dass es wichtig ist, diese Updates zeitnah zu installieren, um mein System zu schützen. Allerdings möchte ich auch vermeiden, dass mein Computer während der Arbeitszeit neu startet.

Ich habe von der Funktion "Aktive Stunden" gehört, die es ermöglicht, die Update-Zeiten anzupassen. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um sicherzustellen, dass mein Computer nicht während der Arbeitszeit neu startet?

Außerdem bin ich interessiert an der Windows Update for Business-Funktion, die es ermöglicht, Updates in verschiedenen Ringen zu testen, bevor sie auf alle Computer im Netzwerk angewendet werden. Wie kann ich diese Funktion nutzen, um meine Updates besser zu planen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig zu planen. Welche Schritte muss ich unternehmen, um sicherzustellen, dass mein System immer auf dem neuesten Stand ist, ohne dass es während der Arbeitszeit neu startet?

• Wie kann ich die Aktive Stunden-Funktion nutzen?
    • Wie kann ich die Windows Update for Business-Funktion nutzen?
    • Welche anderen Tipps gibt es, um die Sicherheitsupdates in Windows 11 richtig zu planen?

Zurück
Oben