Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und nun habe ich Probleme mit dem TPM 2.0-Modul. TPM 2.0 ist eine wichtige Voraussetzung für bestimmte Sicherheitsfeatures in Windows 11, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich den Status überprüfen und aktivieren kann.
Ich habe bereits versucht, die TPM-Verwaltung mit
zu öffnen, aber ich bin mir nicht sicher, was ich als Nächstes tun soll. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich den TPM-Status überprüfe und aktiviere?
Ich habe auch gehört, dass es Probleme mit dem Intel PTT und AMD fTPM geben kann, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese lösen kann. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesen Problemen hat und mir helfen kann?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Probleme mit dem TPM 2.0 in Windows 11 zu lösen.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und hoffe, dass ich bald meine Probleme lösen kann.
Ich habe bereits versucht, die TPM-Verwaltung mit
Code:
tpm.msc
Ich habe auch gehört, dass es Probleme mit dem Intel PTT und AMD fTPM geben kann, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese lösen kann. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesen Problemen hat und mir helfen kann?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Probleme mit dem TPM 2.0 in Windows 11 zu lösen.
- Wie überprüfe ich den TPM-Status?
- Wie aktiviere ich TPM 2.0?
- Wie löse ich Probleme mit Intel PTT und AMD fTPM?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und hoffe, dass ich bald meine Probleme lösen kann.