Treiberprobleme lösen

PCguru

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gerätemanager in Windows 11. Nachdem ich einen Treiber aktualisiert habe, funktioniert mein Gerät nicht mehr richtig. Ich habe versucht, den Treiber zurückzusetzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das korrekt gemacht habe.

Ich habe im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Geräts den Reiter Treiber ausgewählt und dann auf Vorheriger Treiber geklickt, um den Treiber auf die vorherige Version zurückzusetzen. Aber jetzt funktioniert mein Gerät immer noch nicht.

Ich frage mich, ob ich vielleicht einen anderen Weg gehen muss, um den Treiber zu aktualisieren oder zurückzusetzen. Gibt es eine Möglichkeit, den Gerätemanager so zu konfigurieren, dass er automatisch die besten Treiber für meine Geräte auswählt? Oder muss ich immer manuell eingreifen, wenn ein Treiber-Update nicht funktioniert?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich habe bereits versucht, den Herstellerpakete zu verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der beste Ansatz ist.

• Ich habe Windows 11 als Betriebssystem
    • Ich habe den Gerätemanager verwendet, um den Treiber zu aktualisieren
    • Ich habe den Treiber auf die vorherige Version zurückgesetzt
    • Mein Gerät funktioniert immer noch nicht

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin bereit, weitere Informationen zu liefern, wenn das erforderlich ist.

Zurück
Oben